Freundlich bleiben....!
Das ist schwer, da es Thot mal wieder nur aus dem Grund ins SW-Unterforum gezogen hat, um seinen LEBENSFRUST an SW auszulassen.
Mein Eindruck und SEINE EIGENEN WORTE: SW ist halt kein Spiel für ihn.
Das ist soweit alles kein Problem.
Es WIRD zum Problem, wenn er wirklich STÄNDIG hier ins SW-Unterforum kommt, nur um verbal seine Blase über SW zu entleeren.
Das halte ich für eine sehr PENETRANTE Form der PROVOKATION.
Seine Beiträge hier haben nichts mit Interesse an SW-Themen, an SW-Produkten, an SW allgemein zu tun, sondern drehen sich ausschließlich ums ABWERTENDE SCHLECHTREDEN.
Ich schreibe das hier in einem eigenen Beitrag, da es nicht ein einzelner Beitrag von Thot ist, der sich als für sich genommen "meldewürdig" darstellt, sondern die - in diesem Thread wieder einmal in zahlreichen Beiträgen demonstrierte - HÄUFIGKEIT und PENETRANZ ist, welche kommunikationsklimazerrüttend wirkt.
Thot hat es wieder einmal geschafft WEIT jenseits des Punktes, an dem man seine Beiträge noch irgendwie für "interessiert am Thema SW" deuten könnte, hier UNFRIEDEN zu entfachen. Noch schwelt der Brand. Noch könnte man ihn schnell löschen. Daher dieser Beitrag von mir.
"Freundlich bleiben" ist halt schwer bis unmöglich.
Ich hätte auch nichts geschrieben, wenn ich nicht durch diese Penetranz, die Thot hier an den Tag legt, gerade wieder kurz vor dem Explodieren wäre.
Frage an die Moderation: Wie sollen denn solche nur in der HÄUFUNG penetrant provokanten Beiträge gemeldet werden? Jeden einzelnen melden? Nur einen (welchen?)? - Wäre mir das Meldeverfahren diesbezüglich klarer, hätte ich diesen Beitrag hier nicht geschrieben, sondern direkt gemeldet.