Autor Thema: Männliche Rollenspielerfreundin?  (Gelesen 17122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Preacher

  • Gast
Re: Männliche Rollenspielerfreundin?
« Antwort #25 am: 20.06.2008 | 13:16 »
Also ich würde meinen Freund zu Hause lassen wenn ich wüßte das er kein Interesse an meinem Hobby hat.
Warum soll er mich ablenken und sich langweilen. Man kann auch am nächsten Tag noch miteinander Zeit verbringen.

Eben. Für sowas
eine Spielerin bringt ihren Freund mit, damit der nicht zu Hause sitzt und sich langweilt - und dann sitzt er halt beim Rollenspiel neben ihr auf dem Sofa und langweilt sich (zumindest wenn er nicht gerade mit anschmachten oder angeschmachtet werden beschäftigt ist).
hab ich kein Verständnis. Sowas käme mir gar nicht in den Sinn. Wenn ich das Hobby meiner Freundin nicht teile ist es doch total sinnlos, mitzukommen. Dann hab ich nix von meiner Freundin und langweile mich - effektiv verschwendete Zeit.

Die einzig richtige Reaktion ist "Ok Schatz. Viel Spaß, Du braucht dich nicht zu hetzen", gefolgt von dem Wahrnehmen einer oder mehrerer der folgenden Optionen:
1.) Kumpels aktivieren und ausgehen. Billard, Kino, Disse, Rockkkonzert oder nur einen trinken - egal.
2.) Kumpels einladen und zuhause
          2.a) einen saufen und laute Musik hören oder
          2.b) einen saufen und selbst Musik machen
          2.c) einen saufen und Filme schauen
          2.d) einen saufen und Skat spielen (oder Poker oder Doppelkopf oder meinetwegen auch Mau Mau)
          2.e) einen saufen und anderen gemeinsamen Hobbies frönen
          2.f) einfach nur einen saufen
3.) Die unter 2.a-f) genannten Aktivitäten ausführen - nur ohne saufen (ja, das geht auch)
4.) Es genießen, seine Ruhe zu haben, um seinen eigenen Hobbies nachzugehen (Auto schrauben, Computer/Konsole spielen, heimwerkern, malen, weiß der Geier)
5.) Es einfach nur genießen, seine Ruhe zu haben, die Plautze in die Luft strecken, den Herrgott einen guten Mann sein lassen.


Es gibt so viele Möglichkeiten :)

Erstaunlich aber wahr, aber ich teile damit so ziemlich Settembrinis Sichtweise.

Offline Thot

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thot
Re: Männliche Rollenspielerfreundin?
« Antwort #26 am: 20.06.2008 | 13:18 »
[...]
Ich bilde mir ein, es gab auch hier im Forum schon Umfragen zu dem Thema, nach der Art von "was für einen Frauenanteil habt ihr in der Gruppe". Und da schien der Schwerpunkt bei ca. 20-25% zu liegen. Mal die SuFu bemühen...

EDIT: Frauenquote im RPG

Wie ihr seht, bunt gemischt, aber der Durchschnitt liegt definitiv weit unter 50%, genau genommen sogar unter 33%.

Naja, ich kenne auch Runden, die nur aus Frauen bestehen, die fast alle nicht wirklich in Internetforen aktiv sind. Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass es davon mehr gibt, als die Statistik erahnen lässt. Aber harte Zahlen kenne ich auch nicht, deswegen würde mich wirklich jede (edit:) belastbare Datensammlung dazu interessieren.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Männliche Rollenspielerfreundin?
« Antwort #27 am: 20.06.2008 | 13:19 »
Nach meiner Erfahrung haben Männer wesentlich weniger Probleme damit, nebendran zu sitzen, während ihre Frauen im Rollenspiel amouröse Abenteuer erleben, als anders herum. Männer neigen aber auch deutlich mehr dazu, im Rollenspiel einen auf Gigolo zu machen.

Mit Pärchen zu spielen, kann des Öfteren einschränken. Akut habe ich eines in meiner 7te-See-Runde, da ist gut zu bemerken, dass der Mann, der eigentlich einen gutaussehenden Charakter spielt, gegenüber weiblichen NSCs doch eher zurückhaltend ist. Die Spielerin (Casual Gamer + Anfängerin und damit ein gutes Beispiel für Rollenspielerfreundin) hingegen regt sich gerne mal über das chauvinistisch-klischeehafte Setting auf.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Männliche Rollenspielerfreundin?
« Antwort #28 am: 20.06.2008 | 13:20 »
Zitat
2.) Kumpels einladen und zuhause
          2.a) einen saufen und laute Musik hören oder
          2.b) einen saufen und selbst Musik machen
          2.c) einen saufen und Filme schauen
          2.d) einen saufen und Skat spielen (oder Poker oder Doppelkopf oder meinetwegen auch Mau Mau)
          2.e) einen saufen und anderen gemeinsamen Hobbies frönen
          2.f) einfach nur einen saufen

Das mach ich jedes WE mit. 2a-2f kann man alle wunderbar miteinander verbinden. Ein Film in Hintergrund, die Anlage aufgedreht und dann noch die E-Gitarre anschmeissen, und am schlimmsten ist es wenn die "wir verbrüdern uns phase" einsetzt. Da können Männer ja so schmalzig werden...  >;D


Zitat
Die Spielerin (Casual Gamer + Anfängerin und damit ein gutes Beispiel für Rollenspielerfreundin) hingegen regt sich gerne mal über das chauvinistisch-klischeehafte Setting auf.

Und gerade das finde ich so toll an diversen Settings. PC my ass!  :d
« Letzte Änderung: 20.06.2008 | 13:23 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Preacher

  • Gast
Re: Männliche Rollenspielerfreundin?
« Antwort #29 am: 20.06.2008 | 13:24 »
Da können Männer ja so schmalzig werden...  >;D
Das ist egal. Der Punkt ist, daß ich es bekloppt finde, meiner Freundin zu Aktivitäten nachzudackeln, die mich selbst nicht interessieren, um dann blöd danebenzusitzen.
Ob das nun Rollenspiel, Kaffeekränzchen, Yoga-Kurs oder sonstwas ist.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Männliche Rollenspielerfreundin?
« Antwort #30 am: 20.06.2008 | 13:27 »
Das ist egal. Der Punkt ist, daß ich es bekloppt finde, meiner Freundin zu Aktivitäten nachzudackeln, die mich selbst nicht interessieren, um dann blöd danebenzusitzen.
Ob das nun Rollenspiel, Kaffeekränzchen, Yoga-Kurs oder sonstwas ist.

Dazu kommt, dass ich an eine Frau die Erwartungshaltung habe, genauso zu denken.

Driftet das hier gerade ab? ;)
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Männliche Rollenspielerfreundin?
« Antwort #31 am: 20.06.2008 | 13:30 »
Das ist egal. Der Punkt ist, daß ich es bekloppt finde, meiner Freundin zu Aktivitäten nachzudackeln, die mich selbst nicht interessieren, um dann blöd danebenzusitzen.
Ob das nun Rollenspiel, Kaffeekränzchen, Yoga-Kurs oder sonstwas ist.

Da stimme ich dir zu aber es kommt bei einer Frau immer auf die Situation an. Wenn ich ihn jeden Tag sehe dann muss ich nicht überall mit hin. ABER wenn ich ihn nur alle zwei Monate sehe dann wäre es mir egal wie langweilig es ist, ich würde mitgehen nur um mit ihm zusammen zu sein es sei denn es gibt einen Kompromiss. Ansonsten halte ich es wie du.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Männliche Rollenspielerfreundin?
« Antwort #32 am: 20.06.2008 | 13:41 »
Wenn ich meine Freundin nur alle 2 Monate sehe, sage ich das Rollenspiel ab, anstatt sie mitzuschleppen. Anders herum genauso.
« Letzte Änderung: 20.06.2008 | 13:43 von Crimson King »
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Online Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Männliche Rollenspielerfreundin?
« Antwort #33 am: 20.06.2008 | 13:42 »
Wenn ich meine Freundin nur alle 2 Monate sehe, sage ich das Rollenspiel ab, anstatt sie mitzuschleppen.

Da warst Du schneller... Wollte gerade das Gleiche schreiben.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 31.019
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Männliche Rollenspielerfreundin?
« Antwort #34 am: 20.06.2008 | 13:43 »
Das ist egal. Der Punkt ist, daß ich es bekloppt finde, meiner Freundin zu Aktivitäten nachzudackeln, die mich selbst nicht interessieren, um dann blöd danebenzusitzen.
Ob das nun Rollenspiel, Kaffeekränzchen, Yoga-Kurs oder sonstwas ist.
Kommt drauf an.
Einmal ja, um es auszuprobieren. Ein zweites Mal, wenn es mich dann immer noch nicht interessiert, nicht mehr.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Männliche Rollenspielerfreundin?
« Antwort #35 am: 20.06.2008 | 13:45 »
Kommt drauf an.
Einmal ja, um es auszuprobieren. Ein zweites Mal, wenn es mich dann immer noch nicht interessiert, nicht mehr.

Ggf. auch häufiger, um es auszuprobieren. Man muss nicht nach dem ersten Mal ein Urteil fällen. Wenn's aber partout nicht interessiert und man vorher schon weiß, dass man im Grunde nur nebendran hocken und warten wird, bis es um ist, kann man's auch gleich beim ersten Mal bleiben lassen.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Preacher

  • Gast
Re: Männliche Rollenspielerfreundin?
« Antwort #36 am: 20.06.2008 | 13:50 »
Die letzten 3 Posts von Crimson King unterschreibe ich genau so.

Offline AlexW

  • elender Selbstdarsteller
  • Famous Hero
  • ******
  • Mad, bad, & dangerous to know.
  • Beiträge: 2.234
  • Username: AlexW
    • Reiseberichte aus der Realität
Re: Männliche Rollenspielerfreundin?
« Antwort #37 am: 20.06.2008 | 13:56 »
MOD kenn ich nur als Ministry of Defense  ::) ~;D und dat findet man auf dieser komischen Insel...

Insel*gruppe*, bitteschoen. :)

RE: Topic: Anhaengsel kamen mir nie an den Tisch. Ich mag keine "Zuschauer". Dann wird ein Char gemacht oder ein NPC verteilt, sonst geht gar nichts.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Männliche Rollenspielerfreundin?
« Antwort #38 am: 20.06.2008 | 14:03 »
Wenn die Leute Spaß am Zuschauen haben, habe ich kein Problem damit. Ich persönlich mache lieber mit.

hoffentlich bemerkt keiner die Zweideutigkeit
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Männliche Rollenspielerfreundin?
« Antwort #39 am: 20.06.2008 | 14:05 »
Wenn ich meine Freundin nur alle 2 Monate sehe, sage ich das Rollenspiel ab, anstatt sie mitzuschleppen. Anders herum genauso.

Beim Rollenspiel sehe ich das genauso aber es gibt durchaus männliche Exemplare die ihren Sport nicht absagen würden und versuchen alles unter einen Hut zu packen.... hab das schon oft genug bei anderen Frauen gesehen das Männer da weitaus unflexibler sind als Frauen. Da ist das Auto, der Fußball wichtiger als die Freundin.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Arbo

  • Legend
  • *******
  • Guru und Rockermulla mit der Lizenz zum Motzen!
  • Beiträge: 6.272
  • Username: Arbo Moosberg
    • KrAutism
Re: Männliche Rollenspielerfreundin?
« Antwort #40 am: 20.06.2008 | 14:15 »
*räusper* Mal ganz unabhängig von dem vorher gesagten Zeuch ... wie sieht's denn mit der Qualität der RPG-Runden aus? Spielt die keine Rolle?
KrAutism (Blog)
Low Life Syndicate (Soundcloud)
Wirschaftsexperten, etwas Blöderes gibt's in keinem Tierpark! (V. Pispers)

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.471
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Männliche Rollenspielerfreundin?
« Antwort #41 am: 20.06.2008 | 14:16 »
Das Problem ist doch, dass wenn ich meine Freundin irgendwohin begleite, worauf ich eigentlich keinen Bock habe, dann begleite ich sie zwar wegen des guten Willens dahin, bin aber schlecht gelaunt. Weil ich nicht dahin und evtl. was anderes machen wollte. Und weil mich das (wohin auch immer sie mich mitschleppt) mich nicht im Geringsten interessiert. Dann bin ich schlecht gelaunt, sitze desinteressiert neben ihr und irgendwann färbt meine schlechte Laune auch auf sie ab. Und genau so verhält es sich auch mit einer Rollenspielsitzung.
Ne,ne,ne, das muss nicht sein. Das kann man vorher schon unterbinden/verhindern, in dem man es so macht wie Hendrik sagt. Wenn beide mißgelaunt von der Veranstaltung wieder kommen hat keiner von beiden was davon.

@Thema abdriften: Sagt bloß ihr merkt nicht, dass das der heimtückische Versuch ist, das Nähkästchen wieder einzuführen? >;D
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Männliche Rollenspielerfreundin?
« Antwort #42 am: 20.06.2008 | 14:17 »
*räusper* Mal ganz unabhängig von dem vorher gesagten Zeuch ... wie sieht's denn mit der Qualität der RPG-Runden aus? Spielt die keine Rolle?

Als was bezeichnest du denn qualitativ Hochwertiges Spiel? Für mich steht der gesellige Abend im Vordergrund und wenn wir mal nicht wirklich zum Spielen kommen ist das auch nicht schlimm :)
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Männliche Rollenspielerfreundin?
« Antwort #43 am: 20.06.2008 | 14:20 »
Beim Rollenspiel sehe ich das genauso aber es gibt durchaus männliche Exemplare die ihren Sport nicht absagen würden und versuchen alles unter einen Hut zu packen.... hab das schon oft genug bei anderen Frauen gesehen das Männer da weitaus unflexibler sind als Frauen. Da ist das Auto, der Fußball wichtiger als die Freundin.

Dann sollte die Frau sich lieber einen anderen Typen suchen. Wenn sie das nicht tut, ist sie meines Erachtens selbst schuld.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Arbo

  • Legend
  • *******
  • Guru und Rockermulla mit der Lizenz zum Motzen!
  • Beiträge: 6.272
  • Username: Arbo Moosberg
    • KrAutism
Re: Männliche Rollenspielerfreundin?
« Antwort #44 am: 20.06.2008 | 14:22 »
Hab' ich was von qualitativ hochwertigem Spiel geschrieben? Für den Optimismus bin ich leider Realist genug ...  >;D


@ Crimson King:

Was ähnliches lag mir schon auf der Tastatur. Und dann kam mir die RPG-Qualität in den Sinn. Wenn das Spiel wirklich so deratig was von hohl ist, dass einem die Würfel aus Scham wegschmelzen ... ist es dann nicht besser, nen anderen Partner zu suchen ... vorzugsweise in einer besseren Runde?  >;D
« Letzte Änderung: 20.06.2008 | 14:24 von Cpt. Arbo Spauldings »
KrAutism (Blog)
Low Life Syndicate (Soundcloud)
Wirschaftsexperten, etwas Blöderes gibt's in keinem Tierpark! (V. Pispers)

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Männliche Rollenspielerfreundin?
« Antwort #45 am: 20.06.2008 | 14:26 »
Hab' ich was von qualitativ hochwertigem Spiel geschrieben? Für den Optimismus bin ich leider Realist genug ...  >;D


@ Crimson King:

Was ähnliches lag mir schon auf der Tastatur. Und dann kam mir die RPG-Qualität in den Sinn. Wenn das Spiel wirklich so deratig was von hohl ist, dass einem die Würfel aus Scham wegschmelzen ... ist es dann nicht besser, nen anderen Partner zu suchen ... vorzugsweise in einer besseren Runde?  >;D

Du sagst es. Es ist alles einfacher gesagt als getan ;)
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Arbo

  • Legend
  • *******
  • Guru und Rockermulla mit der Lizenz zum Motzen!
  • Beiträge: 6.272
  • Username: Arbo Moosberg
    • KrAutism
Re: Männliche Rollenspielerfreundin?
« Antwort #46 am: 20.06.2008 | 14:30 »
Warum? O.K., ich habe masochistische Neigungen außen vor gelassen. Aber in dem Falle: Gib's doch zu, eigentlich findest Du sowas geil!!!

Aber gut ... davon abgesehen lassen sich die anderen Runden lnatürlich auch schwer finden ...
« Letzte Änderung: 20.06.2008 | 14:32 von Cpt. Arbo Spauldings »
KrAutism (Blog)
Low Life Syndicate (Soundcloud)
Wirschaftsexperten, etwas Blöderes gibt's in keinem Tierpark! (V. Pispers)

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Männliche Rollenspielerfreundin?
« Antwort #47 am: 20.06.2008 | 14:55 »
Im Augenblick kann ich leider gar nicht spielen. Edorian & Co. sind einfach zu weit weg... aber es hat sich rausgestellt das ein guter Freund von mir ein leidenschaftlicher Spieler ist. Vielleicht kommt ja da was zustande. Wäre dann allerdings ne rein englischsprachige Truppe.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Ein

  • Gast
Re: Männliche Rollenspielerfreundin?
« Antwort #48 am: 20.06.2008 | 17:41 »
@Thot
Ich habe jetzt einmal durchgerechnet. Ich komme für mich in meiner gesamten Rollenspiellaufbahn auf einen Frauenanteil von rund 25% (was wohl gemerkt schon deutlich über dem Geschlechterverhältnis dieses Forums liegt). 80-90% der Rollenspieler, die ich kenne sind nicht in Rollenspielforen.

Ein

  • Gast
Re: Männliche Rollenspielerfreundin?
« Antwort #49 am: 20.06.2008 | 20:14 »
Nur sind Rollenspieler heutzutage immer weniger Geek. Oder wie es irgendwer auf der Gencon gesagt hat: Das Hobby ist erwachsen geworden.