... Famielienbrunch
Wird nicht akzeptiert - schick einen Dämon.
@ Spielbeginn
13 Uhr würde mir gut passen.
@ Elgor
Als erstes: Kill the raven! Ich will lieber ein dämonisches Wesen von der Größe und ungefähren Gestalt eines Säuglings, mit Fledermausschwingen, nur einem einzigen Augen, dafür ohne Nase. Wenn es spricht kommt immer ein grauer Nebel aus seinem Mund.
Mein Dämon ist also ein für andere unsichtbarer Begleiter, der in der Lage ist, Dinge zu verändern. Das erste Mal beschworen habe ich ihn, als ich voller Verzweiflung in einer wichtigen Pokerpartie geflucht und gefleht habe ... auf der Toilette habe ich verzweifelt den Spiegel eingeschlagen - meine Hand war sofort blutig. Ich will hier nicht wiederholen, was ich alles hervorgestoßen habe - aber auf jeden Fall bin ich in dieser Situation zum ersten Mal dem Dämon begegnet. Er hat mir das Spiel gerettet - und ich habe das erste Mal meine neue Macht gespürt ... Seitdem versuche herauszufinden, zu was ich alles in der Lage sein kann mit meinem Dämon.
Personen:Ich vertraue
Lucia, einem farbigen Mädchen (vielleicht 13 Jahre) aus ärmlichen Verhältnissen, die ich irgendwo in den Straßen kennen gelernt habe. Ich stecke ihr manchmal Geld zu oder spendiere ihr etwas zu essen. Wir reden über ihre Zukunft. Ich sage ihr, dass sie ihren Schulabschluss machen muss, dass sie sich nicht piercen sollte und dass sie die Finger von Drogen lassen soll. Ich erzähle ihr von Gott und dass wir uns auf ihn verlassen können (ich habe aufgehört, daran zu glauben, als ich ungefähr in ihrem Alter war). Wenn wir zusammensitzen und ich ihr etwas schenke oder ihr Ratschläge gebe, denke ich, dass es so ungefähr mit Trischa sein müsste - meine Tochter ist jetzt auch in diesem Alter.
Ashton Brand - oh wie ich ihn hasse! Ashton war einmal ein guter Freund - wir haben gesoffen, gezockt und gerockt. Doch dann hat Ashton gemeint, er müsste Susi beschützen - vor mir. Er hat ihr Scheiße über mich erzählt. Bis ich gemerkt habe, was da läuft, war es zu spät. Ashton pokert auch. Wir treffen uns selten - aber das ist mir immer noch zu häufig. Und ich weiß genau, dass er immer noch Scheiße über mich erzählt. Und ich weiß auch, dass er ein paar Dinge über mich erzählen könnte, die keine Scheiße sind. Vielleicht sollte ich meinen einäugigen Babyalptraum auf ihn hetzen?
Cathy Lohan ist nicht gerade die Frau, mit der man sein Leben verbringen will. Nach mehr als einer Millionen Freiern sieht man einfach ein bisschen verbraucht aus. Aber wir mögen uns - oder zumindest möchte ich mir einbilden, dass ich nicht einfach nur ein beliebiger Kunde für sie bin. Ich gebe ihr zwar auch Geld - aber sie sagt immer, ich müsste das nicht tun. Sie sagt, dass sie mich mag. Sie hält mich für klug. Das mag ich. Jedenfalls habe ich es noch nicht ausprobiert, ihr kein Geld liegen zu lassen, wenn ich gehe.
Orte:Die
Church of Saints - ein wunderbarer Ort. Wenn ich Ruhe brauche, ziehe ich mich manchmal hierhin zurück. Ich zünde eine Kerze an, streiche mit der Hand durchs Weihwasser - und wenn ich in der richtigen Stimmung bin, beichte ich ein paar Sünden, die ich mir gerade ausdenke. Es ist ein wenig wie schauspielern - nur dass man hier ernst genommen wird.
Früher bin ich gern in den
Club of Wonder and Darkness gegangen. Aber seit dieser Szene auf der Toilette, als ein Typ neben mir krepiert ist - verdrecktes Koks oder irgendwas - fühle ich mich hier unwohl. Der epileptische Sterbende war nur der Höhepunkt: vorher hatten mir schon ein paar Dreckschweine zu verstehen gegeben, dass sie mir ein Ticket zum Doktor spendieren, sobald ich hier raus gehe. Und im Laufe des Abends sind nicht weniger als Drei Bierflaschen in meiner Hand zu Bruch gegangen. Mann, das war eine creepy Nacht. Aber am freakisten war echt, dass der Typ genau in dem Moment krepiert, als ich den Spiegel auf der Toilette zertrümmere ...