// Einige Psychology/Wahrnehmungs usw. Proben (ziehe jeweils das passende):
// Nastia: (5, 1, 3, 4, 2, 2, 1:≥5) = 1
// Doc Marley: (2, 6, 6, 2, 5, 5, 6:≥5) = 5
// Marcia: (5, 1, 2:≥5) = 1
// Mimic: (3, 1, 1, 1, 5, 4:≥6) = 0
// Fred: (5, 3, 4, 2, 6:≥5) = 2
// Erik: (6, 5, 3, 2, 1, 1, 5, 5:≥3) = 4
// Carth: (5, 1, 2, 1, 3, 1, 6, 6, 4:≥5) = 3
Für den Doc, Eric und Carth:
Als Mimic den Wechsel zu NYPD Inc. erwähnt, zuckt Nolan kurz zusammen - der saß anscheinend.
// Dann gleich noch eine Folgeprobe für euch diesmal "Gassenwissen" oder Vergleichbares:
// Doc Marley: (4, 3, 2, 3, 3, 2, 6, 2:≥5) = 1
// Eric: (3, 5, 5, 6, 4, 4, 3, 1:≥5) = 3 (2W6 Bonus weil er mit "Security Companies" perfekt das Thema getroffen hat
// Carth: (5, 4, 3, 3:≥5) = 1
Zusatz-Info für Eric:
Winter Systems steht derzeit ziemlich unter Druck, weil Lone Star sie aus dem Rotten Apple heraus haben möchte - um ihren Platz einzunehmen. Gut möglich, dass dieser Gewaltexzess und vor allem dessen Aufklärung über den Fortbestand von Winter Systems in NY entscheidet - insbesondere, wenn dabei wirklich der Nachwuchs von einigen hohen Tieren zu Schaden kam.
//
Probenlink>>"Jajajaja"<< - Detective Nolan wedelt ungeduldig mit der Hand, als würde er plötzlich von einer Armada von Fliegen attackiert.
>>"Ich kenne dieses 'ich bin so brav und tue nichts Böses' Gefasel. Verschont mich bitte. Ich habe bereits gesagt, dass mir egal ist, was ihr treibt. Fast."<< Er schaut euch der Reihe nach an.
>>Es ist schon seltsam, dass ihr die einzigen wart<< er macht eine bedeutungsvolle Pause
>>ihr wart die einzigen, die nicht durchgedreht haben. Das ist doch irgendwie verdächtig. Alle anderen verbeißen sich im nächstbesten Tänzer, nur ihr schnappt euch ein paar rumliegende Knarren, nehmt Gewebeproben und trinkt nebenher noch einen. Außerdem arbeitet ihr sehr gut zusammen.<< Sein Blick wandert kurz zurück zu dem Monitor, auf dem immer noch der gefällte Troll zu sehen ist.
>>Sehr verdächtig. Wie dem auch sei. Ich persönlich glaube nicht, dass ihr für dieses Chaos gesorgt habt. Nein. Dann wärt ihr nicht mehr da drinnen gewesen. Aber etwas stimmt mit euch nicht. Wahrscheinlich habt ihr keine Ahnung. Aber ihr steckt mit drin. Bis zum Hals.<<Wieder macht er eine Pause, fixiert euch kurz, insbesondere Marcia erhält einen wohlwollenden Blick ob ihrer patriotischen Einstellung.
>>Ihr könnt euch entscheiden. Freunde von Winter Systems? Feinde von Winter Systems? Ich biete jedem von euch 5.000 $, wenn ihr bei der Aufklärung dieses Falles wesentliche Hinweise liefert, 15.000 wenn ihr mir Täter und stichfeste Beweise liefert. Ihr müsst nicht. Aber, nun, wenn ihr ablehnt - dann hat jeder von euch für den Rest seines Lebens einen von uns am Arsch, und wir werden über jeden Furz von euch eine Akte anlegen. Freunde? Oder Feinde?<<