@Settimbrini
Du rettest meinen Tag! Sachen gibts...
@Spex
"Das ist ein Magazin über Musik, über die man besser schreibt, als sie zu hören." Zitat: Prof.Dr. Andreas Jakob (Musikästhetik des 19. und 20. Jahrhunderts)
Wobei die Artikel in der Spex wirklich gar nicht schlecht sind. Aber ich kann mir tocotronic, oder Tomte beim besten Willen nicht geben.
@ TolleRants
Wozu brauche ich eure Bestätigung, dass ich recht habe, denn der Lohn der Wahrheit liegt in ihr selbst. Was ihr beim Rollenspiel für den heiligen Gral haltet ist den Pfand nicht wert, den man dafür beim Supermarkt bekommt. Den Kübel habe ich schon als Würfelbecher benutzt, bevor ihn die Indyaner wieder ausgebuddelt haben und die Mützenträger von der Küste ganz groß MMORPG draufkritzeln mussten, hach bevor die pigmentär benachteiligten Primitivhunde vorschlugen, dass zu so einem Humpen zwingend eine tolle Geschichte gehört. (Außerdem kann der Humpen sich unsichtbar machen, hat toll leuchtende Augen und kann ganz feste Hintern eintreten.) So rennen die Dackel von Herrchen zu Herrchen und wedeln mal hier mal dort mit dem Schwanz. Es wäre drollig, wenn es nicht so traurig wäre.
Nein, ich muss mich nicht streiten. Wenn ich hier die Wahl habe, dann bin ich lieber Katzenmensch.