Du wirst mich schlagen, aber ich muss meinen Beitrag oben korrigieren:
DSA hat den Anspruch, eine fortschreitende Geschichtsschreibung zu haben. In der Praxis stellt sich das aber eher so dar (um mal auf ErikEriksons Beispiel oben zurückzugreifen):
Große Kampagne spielt in der Baronie X, beim große Finale rafft es den Baron A dahin und der Erbfolger Z verschwindet unter mysteriösen Umständen.
In der bald darauf erscheinenden Spielhilfe zur Region wird beschrieben, dass die Baronie darauhin ins Chaos stürzt, da der Erbfolger noch immer mysteriöst verschollen ist.
In den nächsten 3-5 Jahren wird in offiziellen Publikationen (Abenteuer, RSHs, aventurische Boten) nichts mehr zum Verbleib besagter Baronie X veröffentlicht.
Dann nach Ablauf der 3-5 Jahren wird spontan ein Bericht im Boten veröffentlicht, dass der Erbfolger von Novadis entführt, von Nahema/Shafir/Rohaja/*insert Random-Mary Sue-NSC* befreit wurde und jetzt in Stadt xyz hockt, bereit von den Helden dort abgeholt zu werden, um jetzt nach 3-5 Jahren endlich seine Erbfolge in Baronie X anzutreten.
Es gibt ein Szenario im Boten, der den Weg der Helden zur Stadt xyz beschreibt.
Dann nach 6-12 Monaten erscheint das Abhol-Abenteuer, in dessen Verlauf die Helden beim Rückweg von der Stadt xyz zurück zur Baronie X unterwegs noch das großes Mysterium um den Namen des Namenlosen lösen, ehe sie den Erbfolger wohlbehalten in der Baronie X abgeben.
In der nächsten Spielhilfe zur Region steht dann, dass Baron B jetzt der Baron der Baronie X ist...