Aloha,
ich wollte hier einen Zensus aller selbstgeschriebenen Stunts aufmachen und fange gleich mal an.
1. [Fists, Weapons,...][Prerequisites: Brawler o.ä. ] Mighty Blow
Für einen Fatepunkt kann der Char seinen Mightwert zum Waffenschaden addieren.(gibt Might schon einen Bonus auf den Schaden, wird dieser durch den unmod. Mightwert ersetzt)
2. [Fists, Weapons,...] [prereqs: 1Stunt aus dem Bereich] Haevy Hands
Might zählt zum Waffenschaden der Nahkampfwaffe, wie Endurance zur Stressresistenz. (might1=+1dam, might3=+2 dam, might5=+3dam)
3. [Survival] Die Stadt ist mein Dschungel
Statt contacting und investigation kann Survival gewürfelt werden, wenn es darum geht jemanden, oder etwas in der Stadt zu finden. Dabei hinterlässt der
Char eine Spur von verhörten, halbtoten MIttelsmännern und einige verminte Hauseingänge etc. Es wird auf jeden Fall etwas auffälliger sein, als die
Nachforschungen einen Con-Spezielisten. (Crocodile Dundee)
4. [Mystery] Healing Hands
Für einen Fatepukterhält der CHar einen Equipmentbonus in Höhe des Mysterywurfs auf einen Medicwurf. Dieser Bonus addiert sich nicht mit dem für gute
Medizinische Ausrüstung etc.
5. [Fists] [prereq. ein MA Stunt] Chi sao
Der Charakter kann ein Manöver ausführen, um in den Clinch zu kommen. Der so verursachte temp. Aspekt ist robust und kann jede Runde aktiviert
werden, ohne einen Fatepunkt zu zahlen bis sich der Char löst, oder der Gegner selbst sich per Manöver befreit.
(Haben beide Kämpfer diesen St
6.[Weapons] Zorros Trademark
Der Charakter verursacht jedes Mal, wenn er im Nahkampf Stress verursacht, zusätzlich auch einen Punkt ComposureStress.
(Sehr nützlich, um, nach einem wirksamen Treffer mit einer Beleidigung nachzusetzen und in den darauffolgenden Runden mehr als eine Konsequenz zu
verursachen. Tödlich in Kombination mit Riposte.)