Ich versuche mich auch mal schnell einzubringen:
Ein paar ideen
Beast (Tiermenschen-Krieger)
Biest, Bestie, Wildling
Alle drei könnte man nehmen. Allerdings als kleine Anmerkung von mir: "Biest" ist für mich nicht ganz so negativ belegt wie "Bestie". Ich würde darum Biest nehmen.
Ein blutrünstiger Werwolf, der einfach nur alles und jeden zerfetzen und zerfleischen will, ist in den Augen der Menschen eine "Bestie". Ein verwöhntes Schulmädchen, das gerne herumzickt und gegen eine Nebenbuhlerin intrigiert, ist ein kleines raffiniertes "Biest".
Fraulein (Magierin/Abenteurerin)
Damsel?
Soll "Damsel" hier schon die deutsche Übersetzung sein? Ich wusste gar nicht, dass dieses Wort bereits so sehr eingedeutscht ist. Damsel entstand ja etymologisch aus damosel, altfranzösisch für das spätere "demoiselle". Die heutige Anrede "Mademoiselle" war historisch gesehen, "meine Maid".
Ich wäre für Maid, Streunerin, Vagabundin, Schwertmaid, oder... Frauenrechtlerin. Nein, das letzte ist nicht ernst gemeint.
Grappler (Waffenloser Nahkampfer)
Ringer, Rüpel, Todesfaust
Wörtlich hat ja der "grappler" weniger mit Faustschlägen zu tun als mit Ringergriffen, den Gegner festhalten und zu Boden werfen. Ringer fände ich an und für sich nicht schlecht. Warum nicht auch Nahkämpfer?
Rüpel ist übrigens für mich zu sehr ein Schimpfwort im Sinne von "Rohling", "Prolet", oder "Querulant", also einer, der immer schimpfen und stenkern muss. Das Wort Rüpel an sich hat für mich nicht viel mit Kämpfen oder Kampftechniken zu tun.
Heavyedge (kämpft mit Zweihändern)
Großklinge, Klingenmeister, Zornhau
Ich wäre auch für Großklinge.
Bei den ebenfalls hier vorgeschlagenen Namen "Schwerklinge" oder "Schwerklinger" habe ich bloß das Problem, dass ich beim Lesen jedes Mal denke, das t von "Schwert" würde fehlen.
Nightmare (böser Geistermagier)
Nachtbringer, Mahr
Beschwörer? Nachtmagier?
Rodmaster (kämpft mit Stäben)
Rutenmeister?
Nur der Nikolaus haut mit der Rute.
Ich halte "Rute" für "Stab" im Grunde genommen für ausgestorben. Stabkämpfer klingt besser. Auch Stabfechter, Stockfechter.
Strider (kämpft mit zwei Waffen)
Kampftänzer, Doppelhand
Wenn es in Arcane Codex nicht schon das Klingenlied gäbe, würde ich vielleicht das vorschlagen.
Andere Möglichkeiten: Schwerttänzer, Klingenwirbler, Fechtmeister.