ich will auch nicht sagen, dass ich prinzipiell keinen magier spielen will... aber mir schweben nach dem einlesen in das setting zwei charakterkonzepte im kopf hin und her... eines davon kann kein Magier sein, weils nen A.I. als Rasse wäre... und wenn nun nen magier dringend gebraucht wird, würd das halt rausfallen und ich mach aus dem zweiten charakterkonzept nen magier... bums aus fertig...
wenn mir alles offen steht, überleg ich noch nen bissel hin und her und entscheide mich irgendwann für eins...
Um zu entscheiden, ob (und in wie weit) meine Ideen die anderen beiden charaktere unterstützen können, kenne ich leider die anderen Charaktere noch zu wenig...
nen bio-engineered soldier und nen mechaniker oder sowas in der richtung hab ich jetz im kopf... das sagt aber noch nicht so viel über stärken und schwächen aus. Zumindest erkenn ich da noch keine stärken und schwächen, weil ich das system an sich ja auch kaum kenne.
naja... aber das kann man dann später ja noch rausfinden, wenns um charaktererschaffung geht. Dabei muss ich ja sowieso auch deine dienste in anspruch nehemn, weil ich kein regelwerk besitze.
Eher Letzteres, also normale Abenteurer für Aufträge aller Arten.
Das klingt auf jeden fall gut. Runner hab ich von SR genug von.
Demnach möcht ich mich jetz mal fest als spieler für dieses AO-FRPG anmelden