Ich spiele WoW seit Tag 1, und ich hasse D&D seit AD&D-Zeiten, auch wenn ich leider ab und zu gezwungen bin, eine Runde (zum Glück meist One-Shots) mit einem 20-seitigen Würfel zu spielen. D&D3 bzw 3,5 hat mir gar nicht gefallen, D&D4 habe ich mir kurz angesehen und gleich wieder als "WoW in Pen&Paper-Form, da muss ich kein P&P machen" abgetan.
Für meinen Teil kann ich Pen&Paper-Systeme und das WoW-Kampfsystem mit Tank, DDs und Heilern und dem WoW-Speak völlig voneinander trennen. Wobei ich insofern Glück habe, dass meine Raidgruppe zumindest halb-ambiente-mäßig drauf ist. Zum Glück nicht so, dass jeder Schlag auf einen Boss emote-mäßig beschrieben wird, das wäre dann doch etwas zu viel des Guten. Aber der typische Leet-Speak kommt da eben gar nicht vor, und wir reden z.B. in dem Ambiente-Channel, in dem ich unterwegs bin, beim Gruppensuchen immer von "Schildträger", "heilenden Händen", "jemandem der kräftig austeilen kann" sowie der "täglichen heldenhaften Aufgabe" statt des üblicheren "DD lfg Daily".
Aber ganz abgesehen davon sind P&P und WoW zwei komplett getrennte Paar Stiefel, und die Terminologie des letzteren (so gut sie auch passt, um WoW-Mechaniken abzubilden) kann ich mir - außer mal im Spaß verwendet - für P&P so gar nicht vorstellen.
(Und nochmal ganz abgesehen davon bin ich persönlich jemand, der in WoW neben dem Monster-Schnetzeln ja auch sehr viel story-getriebenes Rollenspiel betreibt, aber das ist noch eine ganz andere Geschichte.)