Ich habe Falling Skies nicht gesehen (und werde es wohl auch nicht schauen, da mir das Serienkonzept nicht zusagt), aber allein was in diesem (sehr, sehr kurzen) Trailer gezeigt wird, sieht besser aus als alles was in den ersten drei Folgen von "V" bisher gezeigt wurde.
Wuzz? o_O
Zum Grossteil sieht man in dem Trailer Leute in Barraken rumlaufen. Was sie auch in der Serie zum Grossteil tun.
Die Schiffe die ueber den Staedten landen sieht man hoechstens ~20 Sekunden lang [in 5 Folgen] und es gibt keine naehren Aufnahmen als im Trailer. Die Roboter kommen auch kaum vor, 5 Minuten pro Folge vielleicht, wobei ich du nu auch nicht so beeindruckend finde.
Naja und der Blick auf die V-Aliens, als die Haut aufgeschnitten wurde, fand ich ueberzeugender als die Falling Skies Aliens.
[Wobei ich Falling Skies auch ueberhaupt gar nicht mag, die ersten 5 Folgen ertrinken dermassen sowas vom im Spielberg Kitsch das es jenseits von gut und boese ist]
Eignet sich vielleicht fuer den Thread.
Also wenn irgendwer denkt die Serie Falling Skies haette die Vorschuss Lobbeeren verdient, oder es wuerde besser... Wah! Weiche ! Daemon !
Das einzige was die Serie schafft sind neue Tiefpunkte. Wenn man sich Greys Anatomy anschaut hat man die glaubwuerdigere und realistischere Serie. Nicht nur das Falling Skies imho schlecht gemacht ist [Junge schleicht, bar jeden Dramas, gefuehlte 20 Minuten durch ein Krankenhaus mit sehr froehlich bemalten Waenden], jede gute Idee wird abgemurkst, jeder Ansatz im unsaeglichen Kitsch ertraenkt und selbst dt. Soaps sind imho dynamischer geschnitten >_<