(Major Spoiler for ALL Seasons... [d.h. auch Season 6]) Will SUPERNATURAL Ever Get Respect?
Yeah, danke für den Link!
mitbekommen, dass sich Ghost Story auf Juli verschoben hat?
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
*schon seit "3 Tagen nach Erscheinen von Changes" sehnsüchtigst auf den neuen Band wartet...
*
Hallo,
Wie kommt man dazu ein Kinderbuch zu lesen?
MfG
Stefan
Mach ich ständig.
Außerdem verstecken sich unter dem Label "Kinder-/Jugendliteratur" teilweise wirkliche Juwelen an Fantasyromanen - die aufgrund ihrer Alterseinstufung weder den Respekt, noch die Aufmerksamkeit erhalten, die sie mMn verdient hätten.
Ich habe in den letzten Jahren mehr sehr gute "Kinder-und Jugendfantasyromane" gelesen, die "neu" auf den Markt gekommen sind und die mich sowohl vom Stil als auch durch ihren Plot begeistert haben, als sogenannte "Erwachsenen Fantasy /SF".
(Besonders was deutsche/europäische Autoren angeht!)
Und wo wir gerade beim Jugend-Fantasy-Thema sind... mein neuestes fertiggelesenes Buch ist
von Kai Meyer -
Die Sturmkönige Bd.1 einer Triologiespannend geschrieben, ein mal etwas anderes Setting: Orient zwischen Samarkand & Bagdad, Kalifen, Karawanen, fliegende Teppiche, Dschinne, Ifriten, zwei Brüder, wilde Magie, - gepaart mit dem gewohnt humorvollen und in wunderbaren Bildern erzählenden Stil von Kai Meyer.
Ich hab den Band in einem Rutsch durchgelesen und werde mir wohl die anderen 2 Bände in Kürze zulegen...