Ich muss mich halt zwischen Parnassus und Up in the air entscheiden, weil die fast zur selben Zeit laufen, Parnassus um 12 und UitA um 11:45 Vielleicht warte ich mit dem Gutschein einlösen aber auch noch und geh in das andere Kino, wo ich zwar keinen Gutschein hab, aber immerhin "Männer die auf Ziegen starren" kommt.
Der ist auch lustig--und das liegt nicht nur allein an George Clooney, finde ich.
Wenn du es einrichten kannst, mache doch mal spaßeshalber zwei Clooney-Filme hintereinander.
Hmm, so eine schwere Entscheidung hatte ich schon lange nicht mehr, noch nicht mal beim Fantasy Filmfest, wo ich immer recht schnell wusste, was ich mir anschauen würde.
Oder ich geh da am Samstag abend mit meiner Mum rein und am Sonntag in Parnassus und Green Zone. Nur was mach ich in der Zwischenzeit? Im Kino rumhängen und was lesen, Notizen zu Felis machen, etc? Wenn es wenigstens Samstag wäre, könnte ich ja shoppen, aber ... Moment... ich könnte die Cave besuchen...
Gut, dass du es hier noch einmal erwähnst. Dan habe ich dich wenigstens nicht gedrängelt. Also, ich bin die ganze Zeit beim Cave-Con und halte dir natürlich einen Platz frei
... die Location für den Cave-Con ist doch ziemlich in eurem Stadtzentrum, oder? Wird schon nicht so weit vom Kino entfernt sein.
ich könnte... mmm.... schwierige Entscheidung.... Wahrscheinlich werd ich eh ausschlafen
Jetzt hätte ich fast "I'll sleep when I'm dead" gesagt ... wenn ich Bon Jovi nicht so blöd finden würde.
Morgen ruhe ich mich auch noch mal kurz aus, aber ich muss auch noch meine lange
Gepäcksliste für den Con überprüfen.