edit: ich sehe gerade, Zornhau hat das schon besser beantwortet. What he said.
Nein, Herzinfarkt gibt's bei mir nicht. (Nebenbei: Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass es das bei mir wahrscheinlich _nie_ gäbe. Mir egal, was RAW steht, Helden sterben nicht an Herzinfarkten wenn's nicht zum Alter/Konzept passt. YMMV) Mein Punkt war, dass bei SW die Spielerautonomie über den Charakter durchaus nicht uneingeschränkt ist.
Die konkreten Auswirkungen eines Scheiterns werde ich dem gesunden Menschenverstand überlassen, bei mir wär Panicked das Maximum. Das ist IMO ein Punkt, wo die Abstraktion von Savage Worlds an ihre Grenzen stößt: Ein einzelner Zombie kann RAW - mit viel Pech - einen Herzinfarkt verursachen, für die Landung am Omaha Beach wäre RAW nicht mal ein Guts-Wurf fällig.
Generisch passt das schon, aber wenn ich's für's Setting anpasse, dann will ich eben, dass "hold the line" nichts ist, was die Spieler einfach mal so für ihre Verbündeten bestimmen können und dann muss ich auf irgendwas würfeln können. Und das passendste ist eben IMO Drill/Disziplin, nicht Mumm und auch nicht Willenskraft, sondern eine erlernte Fähigkeit Befehlen auch dann zu gehorchen, wenn der eigene Instinkt etwas anderes sagt.
Aber wie gesagt, das ist alles noch nicht zu Ende gedacht. Würd mich freuen, wenn du dazu eine Idee hättest.