Du musst ganz nach Frankreich rüber, um Deine Pakete abzuholen? Die Postfilialen werden auch immer seltener …
Ich wohn in Baden-Baden die Filiale von DHL ist in Lahr/Schwarzwald, 45 minuten mit dem Auto nach unten.
Strasburg liegt in der Mitte und ist dann etwa 15-20 Minuten mal kurz 'nach links' gefahren.
Aber was ist denn Mississippi cooles? Ist das französisch oder gibt es das auch in englisch? Rollenspiel? Mit Voodoo? Mit Mark Twain?
Mississippi ist ein französisches Rollenspiel. Was man auf dem Bild sieht ist das Corebuch (mit dem Gitarren Spieler), ein Ergänzungsband (Geheimnisse des Mississippis) und ein Spielleiter-Schirm. Das ganze etwa im A5 Format.
Man spielt im Süden der USA zu 1920, es gibt die Prohibition, das Böse und man kann gegen den KKK kämpfen.
Das Spiel wird wohl mit W6 gespielt und sieht Klasse aus (es ist von den Machern von Shadows of Esteren wohl von 2011).
Das ganze kostet im Shop 35€, wenn man es aber Vorort kauft bekommt man es offenbar etwas preiswerter, das heißt ich gab exakt und bekam etwas zurück. Philibert ist auch ein recht netter Laden, recht hell, große Auswahl und sehr viele Leute die RPGs kaufen. Im T3 in Frankfurt bin ich da eher allein.
Ansonsten hat es Athair gut getroffen. ^^