Ich muss ja sagen, ich hatte mir das anders vorgestellt. Außenposten mit wenigen Wachen, ich dachte da gibt es eine vernachlässigte Palisade und ein kleines Türmchen und vielleicht 10 Soldaten insgesamt. Angesichts des Flutlichts und der mindestens 6 aktiven Wachen (2 unten, jede Wall-Seite eine) sieht es jetzt so aus, als wären hier mindestens 30 Leute stationiert, womöglich auch noch mit (nicht allzu mächtiger) magischer Unterstützung. Ich würde sagen, das ist eine Nummer zu groß für uns.
Wenn wir keinen cleveren Weg finden, etliche im Schlaf auszuschalten sollten wir überlegen, ob wir uns nicht lieber gleich zurückziehen, ohne uns Verfolger auf den Hals zu hetzen.
Eine Goblin-Jagd wäre viel einfacherer, sicherer und würde uns wahrscheinlich auch noch mehr bringen (Impr. initiative, Favored Enemy (Human) vom Ranger und ein Goblin Shamane ist sowieso die billigste Möglichkeit, an etwas Magie zu kommen.)
Ein Vorschlag wie wir hier doch noch weiterkommen wäre, zwischen dem Haus mit den Lichtern (Gebäude 1) und der Mauer hochzukommen, zu gegebener Zeit ins Haus einzubrechen und erstmal die dann schlafenen zu überwältigen.