Autor Thema: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!  (Gelesen 97175 mal)

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Offline Markus

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #300 am: 18.05.2010 | 21:08 »
hp?
Gewinnen wir doch die ganze Sau irgendwas dazu?

Nachtrag: an Hitpoints
« Letzte Änderung: 18.05.2010 | 21:11 von Markus »

MadMalik

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #301 am: 18.05.2010 | 21:08 »
Was?  wtf?

WitzeClown

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #302 am: 18.05.2010 | 21:10 »
HP 5/11

Die 4 neuen Hitpoints kriegt ihr gleich.

Alice Crocodile Coltrane

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #303 am: 18.05.2010 | 21:10 »
Brauchen wir die 2 Hit Dice wirklich so dringend?
Kriegen wir die auch woanders?

Natural Armor ist vielleicht günstiger, wenn uns jemand mit Waffen angreift.
Stärke spielt bei Tiergegnern eine wichtigere Rolle.


Ah OK. Schon erledigt.

WitzeClown

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #304 am: 18.05.2010 | 21:10 »
Okay! Rolle zurück.


WAS wollt ihr haben?

Ach was ein Durcheinander!  :D

Offline Markus

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #305 am: 18.05.2010 | 21:11 »
Passt schon. Falle einsammeln und dann schnell weg.

Callisto

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #306 am: 18.05.2010 | 21:13 »
Tageszeit? FAlle einsammeln und weg ist schon mal gut.

MadMalik

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #307 am: 18.05.2010 | 21:14 »
Falle einsammeln, weg und ärgern das die Teile des Hirns die für Flucht waren trotzdem beim Beuteaufteilen mitbestimmen können *grummel*  :gasmaskerly:

WitzeClown

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #308 am: 18.05.2010 | 21:14 »
2 Hit Dice

Falle einsammeln und weg.

Wohin weg und was machen?


HP 5/11

Tageszeit: Dämmerung

« Letzte Änderung: 18.05.2010 | 21:18 von WitzeClown »

Alice Crocodile Coltrane

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #309 am: 18.05.2010 | 21:17 »
Wie spät ist es?
Wo sind die anderen Wildschweine?
Achso, wir müssen uns ja erst mal regenerieren, oder?

Aber die Falle können wir ja trotzdem wieder aufstellen.

Callisto

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #310 am: 18.05.2010 | 21:20 »
Falle aufstellen, Wurst als Köder, rauf auf nen Baum und warten. Auf einen Fuchs hoffen.

Offline Visionär

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #311 am: 18.05.2010 | 21:21 »
Wie handhabst du das mit schlafen (müssen)?

Ansonsten wär ich für über nacht schlafen, weil wir haben keine dunkelsicht und sind nicht das grösste Tier hier im WAld. plus: verletzt.

Also auf zum Rast- und Schatzbaum.
Falle am Fusse des Baums aufstellen + Köder.
Raufklettern.
Pennen.
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Alice Crocodile Coltrane

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #312 am: 18.05.2010 | 21:22 »
Wie handhabst du das mit schlafen (müssen)?

Ansonsten wär ich für über nacht schlafen, weil wir haben keine dunkelsicht und sind nicht das grösste Tier hier im WAld. plus: verletzt.

Also auf zum Rast- und Schatzbaum.
Falle am Fusse des Baums aufstellen + Köder.
Raufklettern.
Pennen.

Bin ich auch für.
Aber vielleicht nicht so nah bei der Hütte.
Jemand vermisst womöglich seine Falle.

Achso, Rastbaum.

Bin guter Hoffnung auf Füchse  ;9

Callisto

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #313 am: 18.05.2010 | 21:24 »
Was Visionär sagt.

MadMalik

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #314 am: 18.05.2010 | 21:24 »
Wie handhabst du das mit schlafen (müssen)?

Ansonsten wär ich für über nacht schlafen, weil wir haben keine dunkelsicht und sind nicht das grösste Tier hier im WAld. plus: verletzt.

Also auf zum Rast- und Schatzbaum.
Falle am Fusse des Baums aufstellen + Köder.
Raufklettern.
Pennen.
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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #315 am: 18.05.2010 | 21:31 »
Gibt es irgendwelche kleinen Viecher mit Regeneration? Nen troll werden wir wohl selbst mit vollen HP nicht schaffen.

WitzeClown

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #316 am: 18.05.2010 | 21:33 »
Euer Hort ist fast zwei Meilen von der Hütte entfernt, das sollte ein sicherer Abstand sein.

Also zurück zum Hort, Falle aufstellen und pennen.

Ihr begebt euch zurück zu eurem Hort. Stellt am Fuss des Baums die Falle auf und legt euch schlafen.

Roll for Random Animal

Ihr erwacht mitten in der Nacht durch laute Geräusche unter eurem Baum.

Ihr blickt im Dunkeln nach unten und könnt eine vierbeinige Kreatur (Größe: Mittel) ausmachen die mit eurer Falle kämpft und dabei ein tiefes Knurren von sich gibt.
Ihr vermutet es handelt sich um einen großen Hund oder einen Wolf.


Was tut ihr?

HP 5/11
Tageszeit: Mitten in der Nacht

Offline Visionär

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #317 am: 18.05.2010 | 21:40 »
Wieviel Schaden machen geworfene Ast-Stücke?
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WitzeClown

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #318 am: 18.05.2010 | 21:41 »
Wenn ihr euch Mühe macht große Äste abzubrechen, dann 1d2.

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #319 am: 18.05.2010 | 21:43 »
So viele grosse Aststücke wie möglich abbrechen, währenddessen das Tier beobachten.
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MadMalik

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #320 am: 18.05.2010 | 21:44 »
Jop.

Callisto

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #321 am: 18.05.2010 | 21:44 »
Wenn ihr euch Mühe macht große Äste abzubrechen, dann 1d2.
Egal. Werfen ist risikoloser und wir angeschlagen. Trotz geringer Wahrscheinlichkeit: Gibts Steine, die man werfen könnte?

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #322 am: 18.05.2010 | 21:46 »
Jo das Viech da unten bewerfen klingt bei 5HP sinnvoll

Alice Crocodile Coltrane

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #323 am: 18.05.2010 | 21:48 »
Schliesse mich in meinem letzten Input für heute ans Bewerfen an.

Offline Markus

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #324 am: 18.05.2010 | 21:50 »


Regelfragen:
- Wenn wir uns den Biss eines Wiesels/o.ä. zulegen, können wir dann damit auch noch gleichzeitig angreifen oder wäre das was Extra?
- Was ist "Voice" bei Wiesel und Wildschwein? Stimmbänder oder die Tierlaute?