Savage Tales oder Plot Points spiel ich direkt ausm Buch heraus. Ganz selten, dass ich mir da irgendwelche Notizen dazu machen muss. Steht meist alles wichtige drin, der Rest passiert eh immer anders als man sich das denkt.
Außer bei eigenen Abenteuern, da steht dann doch was aufm Zettel, dass ist dann aber auch eher in groben Stichpunkten. Bei besonderen Finalen oder wenn ich wirklich mal ne Eingebung hab, dann kritzel ich auch mal ein recht vollständig ausgearbeites Abenteuer dahin. Aber das is recht selten.
Am Spieltisch verwende ich stinknormale farbige Glassteine. Wenn einer Shaken ist wird der einfach aufn Kopf gedreht und fertig. Dazu das gute alte Zollmaßband. Für gewisse Beschaffenheiten der Umgebung sowas wie Deckung, Tische etc nutzt ich das was gerade da ist. Seien es Würfel, Stifte, Futterkrams oder Pappzeugs.
Ist es mal so, dass ich ne Karte brauche dann pack ich meine karierte Plastik-Biertischdecke aus schnapp mir meinen Folienstift kritzel drauf rum, schmeiß die Glassteine drauf und wisch nachher wieder ab.
Spiele halt eher nach ökonomischen Prinzip.
EDIT:
Ausnahme ist Necessary Evil oder xbeliebiges Superhelden Setting, da verwende ich meine Hero Clix Figuren.
Und wenn ich übers i-net per TS und MapTool zocke, dann hau ich da die original Karten und Umgebung rein.