Ach verdammt. Drecks Luftreibung. Sowas rechnet man im Vakuum (mit punktförmigen Planeten und Zielen )
Durch Wind wird das leider wirklich zerschossen. Also Kaffeegeschirr nur gegen Geschütze außerhalb der Atmosphäre.
[...]
Da fällt mir grad der Witz ein:
Ein Bauer will die Milchproduktion verbessern, dazu stellt er einen Biologen, einen BWLer und einen Physiker ein.
Nachdem der Biologe ein halbes Jahr Feldforschung betrieben hat meint er "Wir sollten das Gras mit Spezialdünger düngen, dadurch erreichen wir eine 25% Ertragssteigerung." Dies wird ausprobiert und nach kurzer Zeit verworfen, weil die Milch jetzt nicht mehr schmeckt.
Der BWLer wühlt sich ein Jahr lang durch die Unternehmensunterlagen und sagt dann "Wir entlassen 30% der Angestellten und die restlichen müssen doppelt so viel in 3/4 der Zeit Produzieren." Dies wird umgesetzt die verbliebenen Kühe sterben nach kurzer Zeit an überstrapazierung der BWLer wird entlassen und es müssen teuer neue Kühe gekauft werden.
Nach 2 Jahren kommt der Physiker und sagt: "Ich habe eine Lösung gefunden. Wir können die Milchproduktion verdreifachen unter Annahme einer punktförmigen Kuh im Vakuum... "