@Heretic: seriously, wtf.
Zuerst schreibst du, du "würdest" dich engangieren, das sei "kein Thema". Dann behauptest du das Gegenteil und von Boba angesprochen beziehst du dich auf den Konjunktiv.
Dann zeigt Master Li soviel Initiative und macht einen sehr übersichtlichen Post und einen Thread dazu in dem die Community Kritik äußern und unterstützen kann.
Dann nimmst du ihm ungefragt den größeren Teil seines Vorhabens ab indem du nen eigen Thread erstellst der (zumindest im Moment) recht unübersichtlich wirkt.
für den Fall dass du doch Engangement zeigen willst:
Wenn du ein Eine-Frage-ein-Post machen willst, verlinke im Startpost bitte nochmal. Angenommen es kommen 50+ Fragen zusammen ist es unübersichtlich auf mehreren Seiten danach zu suchen.
Wenn du auf was verlinkst bringt es niemandem was ...tanelorn.de/index... zu sehen mit dem man nichts anfangen kann. Benutze diesen Platz doch stattdessen für die Frage oder das Thema des Links (statt in der Überschrift des Post, die sich weniger deutlich abhebt).
Persönlich würde ich in den Thread nur ein bis zwei Posts machen und das Layout etwa folgendermaßen:
- Wie kann ich übersichtlich eine FAQ erstellen?
Dazu gibt es viele Methoden. Dies ist ein Vorschalg wie ich es übersichtlich halte. Noch ein bisschen mehr Text weil ne Regelantwort meist nicht nur ein Satz ist und falls doch nicht extra nen Zitat bräuchte.
Ein wirklich gutes Beispiel
hier von Master Li
- Bei kürzeren Fragen?
Hier reichen oft kurze direkte Antworten. Sie sollten aber das gleiche Layout nutzen.
Nur zu verlinken hat gegenüber Quotes den Nachteil, dass jemand der davon profitieren will möglicherweise nicht nen ganzen Thread lesen muss, wenn nicht direkt jemand mit der richtigen und vollständigen Antwort kam.
Fragen und Antworten die es sicher Wert sind genannt zu werden und mir spontan einfallen:
automatische Waffen und so
es gab da mal ein ausführliches (also wahrscheinlich von Zornhau) Beispiel wie genau Bolt funktioniert, wann es ne Steigerung beim treffen und wann beim Zaubern gibt
"Feuerball" und dive for cover
für den Fall, dass du dich nicht engangieren willst (wie es gestern schien), oder es länger dauert bis du weniger "Müll im Kopf" hast:
ich verstehe dich nicht und neige dazu Schätzungen über dein Alter zu machen