Der Thread ist zwar schon uralt, aber ich hole den einfach mal aus der Versenkung statt einen neuen aufzumachen.
Wir suchen ab Juli ein bis zwei Mitspieler für eine Pathfinder-Runde in Düsseldorf, die erste Runde ist am 3. Juli angesetzt und von da an findet das Spiel alle zwei Wochen Sonntags statt (also danach am 17. und 31.).
Ich werde SL sein und habe vor einen Adventure Path zu leiten, um genau zu sein entweder den Legacy of Fire oder den Serpents Skull (Schlangenschädel) Adventure Path. Ich sage im vorhinein, das ich mit Pathfinder wenig bis keine Erfahrung habe (ich habe das Regelwerk und die beiden Adventure Paths gelesen), jedoch vor Jahren mehrere Jahre D&D3 und erst vor kurzem D&D4 geleitet habe. Am Anfang wird es wahrscheinlich ein wenig Konfus werden, aber grundsätzlich habe ich die Regeln verstanden.
Wir sind alle so Mitte zwanzig mit der Ausnahem unseres jüngsten Spielers der gerade einmal 18 ist, prinzipiell ist uns das Alter aber egal. Wir sind übrigens drei männliche Spieler und eine Spielerin.
Wir spielen aus Spass und taktische Herausforderungen sind uns nicht so wichtig, aber ich werde bei größeren Kämpfen auf eine Battle-Mat und Token zurück greifen. Ich denke das war es erst einmal.
Wenn ihr Interesse habt, seid nicht schüchtern wir beißen nicht!