Sodele, folgende Infos benötige ich noch:
1. Trait: Natural Weapon
This create has sharp claws, teeth, spine or some other natural weapon to attack [...] counts as armed even when not wielding weapons [...] primitive 1d10 + SB damage, cannot parry
2. Talents: Navigator, Pistol Weapon Training (Universal)
navigator: du bist halt navigator und darfst dir powers für dein warp-eye aussuchen (siehe zusatz-doks die ich dir geschickt hab)
pwt(uni): kannst halt mit allen waffen umgehen, die als pistol ausgewiesen sind
3. Trails and Travails: Dark Voyage
Things Man Was Not Meant to Know: Resistant (Fear)
Marked by Darkness: +1d5 Insanity Points
res(fear) = +10 auf wp-test against fear
+1d5 ip = du hast halt von anfang an 1d5 ip (wird erst ab 30 ip lustig; ab da gibts mental disorders; vorher nur alle 10 evtl (test) ein mental trauma; dissorder: permanenter dachschaden, trauma: dachschaden für max. ein paar stunden)
4. Armour of Contempt Talent
wenn du corruption points bekommst (das sind die schlimmeren ip
), dann bekommst du anstelle von X nur X-1. ab einer gewissen menge an cp gibt mutationen, etc. mit aoc kannst du per wp-test die effekte für 1 runde unterdrücken (aber ich glaube bis dahin ists noch etwas länger
)
5. Ausrüstung (Starting Gear: Best Craftmanship Hellpistol or Good Craftmanship Hand Cannon, best Craftmanship Metal Staff, best craftsmanship xeno-mesh Armour, Emperors Tarot Deck, silk headscarf, Nobilite robes, charm, micro-bead)
bc hp: range: 35m, RoF: S/2/-, Dam: 1d10+4 E, Pen 7, Clip 40, Rld 2 Full, never jam/overheat
gm hc: 35m, S/-/- , 1d10+4 I, 2, 5, 2 Full, reliable
bc ms: 1d10+SB+1 I, Pen 0, Balanced, Primitive, +10 zu WS für Attack
bc xma: ap 4 für arms, body, legs
tarot: kartendeck zum wahrsagen
headscarf: band um dein drittes auge (das warp eye, was bei jedem navi auf der stirn sitzt) zu verdecken
robes: kleidung
charm: glücksbringer (wenn du ein anderer sc im nahkampf mit einem bösewicht stehen und ein dritter sc ballert in den nk und versiebt den angriff und der neben dir kämpfende hat kein charm, wird vermutlich eher ihn treffen als dich)
mb: knopf im ohr mit mikro für kurzstreckenfunk
Das dürfte dann ja alles gewesen sein, oder?
Halt ne, die 500 XP muss ich dann noch verteilen.
richtig