@gobbo:
Doch, Punkt 2 ist wählbar. Wenn du ein Spiel hauptsächlich wegen der Erzählelemente spielst ungeachtet der anderen Elemente, dann wähle zwei.
Wenn dir die Elemente völlig egal sind oder du auf JEDEN FALL beide Elemente haben möchtest, dann wähle drei.
Ich habe dieUmfrage so eingestellt, daß man es jederzeit ändern kann, da ich mit Mißverständnissen gerechnet habe. Danke fürs Anwählen.
@OT:
@Tafkack: nein, ich bin nicht derjenige, der hier User angreift, aber es tun genau die Leute, von denen ich es befürchtet habe, da sie auch in anderen Threads immer wieder Unfrieden säen, wenn es um derlei Themen geht.
Ausserdem habe ich ja geduldig mehrfach die Optionen erläutert und ausgeweitet, so daß man sie nachvollziehen kann, da eine Umbennenung der Fragen schwer möglich ist. Und es gibt mehr als genug User, die mit der Umfrage überhaupt gar keine Probleme haben. Der Versuch eine riesige Schar von Gleichgesinnten um dich herum zu konstruieren, nehme ich nur als die üblichen Verdächtigen der Forengang wahr.
@Teylen: Dort steht weder irgendwo Storyteller, noch Erzählonkel. Tatsächlich steht da sogar, daß ich auch Spass an Erzählspielen haben kann. Kannst du sehen, daß das da steht?
Deswegen kann ich jede Hetze gegen die harmlose Frage, nur als Provokation werten.