Viele Teile auf meiner Einkaufsliste, die ich mir auf der Comic Action zu holen gedachte, habe ich nicht bekommen. Also habe ich mich stattdessen mit Spontankäufen von anderen preisgünstigen Comics darüber hinweggetröstet.
Letztendlich hatte ich folgende Teile von der Comic Action und SPIEL im Sack:
* Batman und Superman präsentieren: Identity Crisis 6
* Gaston 4 + 5 (waren zwar nicht für mich, habe sie aber dennoch mal angelesen und meinen
Spaß damit gehabt)
* Red Sonja - Die Schwertkämpferin
* JLA - Erde 2
* einen einzelnen Straßen-Spielstein für Die Siedler von Catan (mit einem sensationellen
Kaufpreis von 8 Cent (!) das wohl mit Abstand günstigste Teil, das ich mir jemals in Essen
geholt habe)
* Cthulhu - Niemandsland (
)
* ein Einsamer Wolf T-Shirt + Bleistift
Entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten habe ich mir in diesem Jahr kein Brett- oder Kartenspiel geleistet. Das mag einerseits daran gelegen haben, dass ich dieses Jahr auch nix Spezielles in dieser Richtung im Auge hatte, oder auch daran, dass ich aus Zeitmangel mal wieder nix testgezockt habe, was mich evtl. für einen Kauf hätte erwärmen können.
Auch Met habe ich diesmal keinen gekauft, da ich in Essen der irrigen Annahme erlegen bin, ich hätte daheim noch genug davon herumstehen. Tja, dem war aber nicht so. Habe ich aber halt erst hinterher gemerkt...
Mein persönliches Highlight... hmmm... grübel... das war, einige von euch einfach mal persönlich kennengelernt zu haben.