Was denn?
Mobbing ist doch auch Aufmerksamkeit!
Ungewollte Aufmerksamkeit mein Freund, absolut ungewollte Aufmerksamkeit.
Sinnfreie Basher nerven.
Sinnfreie Basher die unter einem gewissen Realitätsverlust bezüglich ihres eigenen Nervfaktors leiden, noch bedeutend mehr.
Da reissen es dann ein paar infantile Witze auch nicht mehr heraus.
Ich sage ja nichts gegen konstruktive Kritiker wie Zwart oder Pesttanz und die Leute im SW und Gurps-Channel die sich den durchaus vorhanden Problemem bei DSA Produktiv annehmen um etwas zu bauen dass einfach schöner zu spielen ist.
Die sind toll (auch wenn ich mit SW als Wischwaschsystem absolut nichts anfangen kann).
Auch Radul kann produktiv schreiben, nur macht er es hier (im DSA-Channel) augenscheinlich seltener als auf Alveran oder Vinsalt.
Mir gehen nur langsam die Personen auf den Zeiger die es mit dem immer gleichen geschwurbel, dass inhaltlich jedem DSA'ler ausserhalb des Claqueur-Zirkels bekannt ist, bisher schon über 320 Themenseiten füllen können.
DSA hat einen ganzen Haufen Kritikpunkte und es gehört einfach 0 Hirnschmalz dazu, sich über Punkte wie Handelsherr und Kiepenkerl oder das vermurkste Wahrscheinlichkeitsystem der Proben lächerlich zu machen.
Und nein, auch die x-te Wiederholung von "Höhöhö, DSA kann keine Massenkämpfe darstellen und Kämpfe benötigen Stunden wenn nicht jeder absolut fitt in den Regeln ist" macht das angebrachte nicht lustig oder neu oder kreativ.
"Guckt mal, euer Figürchen ist eckig, das kann nicht kugeln, höhöhö voll schlecht, rofl!"
No shit sherlock, ihr seid nicht die ersten die das bemerken.
Dazu brauchts nicht viel.
Konstruktive Kritik, oder neue Dysfunktionalitäten (z.B. bei Regeländerungen zum schlechteren, siehe PW 4.0 => 4.1), das wäre schön zu lesen.
Nur brauchts dafür halt ein wenig mehr als nur das offensichtliche anzuführen, wie es in den mittlerweile 4 Blubberthreads vorrangig (es auch einige sehr konstruktive und interessante Diskussionen dort) vorrangig gemacht wird.
Aber gut, jeder wie er halt kann und mag.