Hi ihrs. Wir werden in den nächsten Monaten eine X-Overrunde in der alten WoD starten mit folgenden Genres (?):
Werewolf (einen Nuwisha [Werkoyoten] und eine Bastet [Werkatze]), ein Magus (Tradition noch unklar)... der vierte Spieler ist sich noch unklar was er spielen will.
Wir werden wahrscheinlich recht weit von den Ursprungsmythologien abweichen und den Metaplot ignorieren [ich kann jetzt schon den Aufschrei der Empörung von den Hardcore-Fanboys hören
] also wird das vermutlich kein Problem werden.
Spielort/zeit wird das viktorianische London sein....so, und jetzt würde mich eure Meinung / Erfahrung / Horrorstories
interessieren auf was ich mich da gefasst machen kann...
Zwei Dinge vorweg:
* Nein, KEINER von uns will nWoD spielen. Belassen wir es einfach dabei, das sie uns nicht gefällt und ich - ohne jede Ironie - jedem nWoD-Spieler weiterhin viel Spass dort wünsche; es ist einfach nichts für uns. Genauso wenig haben wir Interesse an Konvertierungen *lächel*
* Und die Entscheidung von den Mythologien abzuweichen ist eine Gruppenentscheidung. Das ist diskutabel, wenn ihr darin Probleme seht würde mich eure Meinung ehrlich interessieren