Oh, schwer zu sagen. Die Interessen der meisten sind genauso breitgefächert wie meine. Als Beispiel nehme ich zwei Runden
Die Rifts-Runde:
E., 26, männlich. Physik-Student, äußerlich unauffällig. Hört Metal und Gothic, trainiert Taek Won Do
F. 29, männlich, Medizinisch technischer Assistent, äußerlich Metaller, hört Metal, Gothic und noch vieles mehr. Manga- und Anime-Fan.
F. 32, männlich, EKW-Student, äußerlich.. äh.. links-alternativ-punk-gote, hört Musik (ähnlich durchmischt wie bei mir), politisch interessiert und engagiert, Serien- und Brettspiel-Fan.
R. 28, männlich, französischer Philosophie-Student, äußerlich unscheinbar, Musikgeschmack nicht bekannt, politisch interessiert und engagiert, Serien- und Brettspiel-Fan.
Die Vampire-Runde:
Der Meister: 25, Fremdsprachen-Sekretär, äußerlich nicht einzuordnen, Musikgeschmack unbekannt.
P1: 21, männlich, studiert Anglistik und Germanist, äußerlich Gothic, Musikgeschmack ebenso, trainiert Ninjutsu
P2: 17, männlich, Schüler, äußerlich Nerd/Gamer, Musikgeschmack ?, Games, Trading Cards,
S: 30, männlich, verheiratet, arbeitet in der Behindertenhilfe, äußerlich Hipster, hört Mainstream
S2: 27, männlich, Arbeiter, äußerlich ungepflegter Langhaariger, hört Hip Hop,
X: 38, weiblich, Lehrerin, verheiratet, Mutter zweier Kinder, äußerlich unauffällig, hört Metal und Gothic,
Ich kann also beim besten Willen keine extremen Anteile von Metallern in meinen Runden entdecken, bei Goten sieht es ähnlich aus
.