Ich habe mir mal überlegt, könnte man eigentlich eine Rollenspielsitzung im Geiste kreieren, die wirklich langweilig, öd und blöd ist? Oder würde sich immer noch irgendein Spielertyp finden, der das ganze spanned findet?
Habt ihr also Ideen für Rollenspielelemente, die wirklich jeden, oder doch zumindest eine große Anzahl an Spieler definitiv langweilt?
Ich habe mir gedacht, lange Einkäufe von üblichen Waren, wo jedes Handelsgespräch voll ausgespielt wird, der SL aber darauf achtet, keinesfalls irgendwelche Konflikte oder Eigenarten der Verkäufer ins Spiel zu bringen, müsste eigentlich jeden langweilen. Also sozusagen eine Supermarkt-Simulation.
Oder wenn man jeden Charakter einzeln Vorbereitungen machen lässt, die er eh jeden Tag macht. Also erst mit Charakter 1 ausspielen, wie er morgens aufsteht, sich frischmacht, aus Klo geht, dann was essen geht, usw. Und das mit jedem einzelnen SC nacheinander, und die anderen dürfen solange keine NSC übernehmen.