Sondern nur solche, die man mit Hilfe mindestens einer weiteren Person aus dem Forum (zumindest in Teilen) zu Ende gebracht hat.
Unter dieser Prämisse wurden folgende Projekte erfolgreich veröffentlicht:
-
Western City (Text&Idee: Jörg D., Lektorat: mehrere Leute aus dem T, Layout: ich)
-
Barbaren! (Text&Idee: Lord Verminaard, Lektorat: mehrere Leute aus dem T, Layout: ich)
-
FreeFate (Übersetzung: mehrere Leute aus dem T, darunter Bad Horse, Vash the Stampede, Dead Operator; Lektorat: ebenfalls mehrere Leute aus dem T; Layout: ich)
FateToGo, mein persönliches Projekt, das durch die Tanelorn-Treffen angestoßen wurde, ist zwar noch nicht ganz fertig, wird es aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Frühjahr 2012. Bei der Entwicklung waren/sind mehrere Forenmitglieder wichtige Impulsgeber/Ideenlieferanten/Kritiker und natürlich auch zuverlässige Lektoren.
Dann wäre noch das im Rahmen der Challenge entwickelte Spiel
monochrome (nicht zu verwechseln mit Bad Horse's Monochrom
), das zwar fertig wurde, ich aber trotzdem mal überarbeiten müsste.
Die Übersetzung von
diaspora wurde zwar hier im Forum angestoßen, das Projekt schlief aber wieder ein bzw. geht (momentan?) nicht voran.
Auf der Liste der fertig zu stellenden Projekte steht auch ganz weit oben noch Lord Verminaard's
Danger Zone. Ich hoffe, das wir das spätestens zur Spiel 2012 im Kasten haben - RPC wird wohl eher knapp werden