Dadurch, dass Eskil schon seit Jahren praktisch nur noch mit seinem PC redet, ist es etwas schwierig, einen externen NSC für ihn zu erfinden.... *grübel*
Ich glaube, ich habe das mit den Antagonisten wirklich schlecht ausgedrückt
Meine Idee war _nicht_, dass jeder Charakter einen feindlichen NSC an die Seite gestellt bekommt. Ich meinte, dass jeder _Spieler_ einen anderen Spieler zugeteilt bekommt. Dieser zweite Spieler hat die Aufgabe, ein Auge darauf zu haben, dem Charakter des ersten Spielers Steine in den Weg zu legen. Das können NSCs sein, müssen es aber nicht. So ein bißchen Mini-SL spielen. Oder so in Richtung des Mistaken-Spielers bei Polaris oder der Theme-Guides bei "Love in the Times of Seid".
Das heißt aber nicht, dass die anderen Spieler nicht genauso Vorschläge für Probleme machen dürften! Aber meiner Erfahrung nach ist es leichter, wenn man sich auf einen Spieler konzentriert (vor allem, da in vielen Szenen alle Charaktere anwesend sein werden und man auch noch auf den eigenen Charakter achten muss).
Es war aber auch nur ein Vorschlag, um besser eskalieren zu können und klar zu machen, dass wir auch Schwierigkeiten zum überwinden haben wollen ^^
Du bräuchtest aber eine Station auf dem Road-Trip
Patti, weißt du inzwischen, ob du kannst?