Immer unfair Kämpfen.
Fair kämpfen heißt, dass man zu 50% verliert. Nett ausgelegt heißt das, die halbe Gruppe ist tot
(Ausgenommen sind verzweifelte Aktionen, aber selbst da sollte man so viel rausholen wie geht).
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Viel mit den anderen trainineren, damit man weiß, was wer kann, wie er tickt, etc.
Darf der Magier einen Feuerball werfen, wenn der Krieger drin steht? etc...
Zeichen aus machen!!!
Und dann dem Gegner die Kommunikationsgrundlage stehlen (wobei meist macht man vermutlich jegliche Kommunikation kaputt).
Near-Future: Jeder schleppt nen Störsender rum. Kann man vermutlich so modifizieren, das jede Millisekunde eine andere Frequenz offen ist. Über die redet man dann. Oder wenn man Magie hat, nimmt man diese als Kommunikation.
Fantasy: Stille Zauber (weiter siehe oben)
-> in vielen Fällen sollte das den Gegner erstmal etwas zurückwerfen, da er sich erstmal nur schwer koordinieren kann.
Schafft er es dennoch, so weiß man, dass er verdammt gut ausgebildet ist und sollte schnell das Weite suchen, wenn man nicht noch einen andeen Haufen unfairer Tricks hat.
Geht auch für den Sehsinn:
Dunkelheit verursachen, wenn man für die eigenen Leute sorgen kann, dass diese sehen können...
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Kann man das Gelände wählen und hat Zeit -> dieses verminen (Claymore-Minen; Stolperdrähte, dahinter (Kopfhöhe, wenn der Feind liegt), angespitze Pfähle in den Boden).