Autor Thema: [Stuttgart] Mitspieler gesucht  (Gelesen 745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orthon

  • Gast
[Stuttgart] Mitspieler gesucht
« am: 7.02.2012 | 18:13 »
Hi, zunächst mal ein paar Worte zu mir selbst. Ich bin mittlerweile 32, berufstätig bei einem großen, ortsansässigen Automobilisten, verheiratet und Vater.
Ich suche (und hoffentlich 2 andere) suchen noch ein paar interessante Leute (2-3), die Lust haben einmal die Woche einen lockeren, unterhaltsamen Abend mit einem noch nicht näher spezifizierten Spiel zu verbringen. Uns ist egal ob du männlein oder weiblein bist, ob du Erfahrung hast oder absoluter Neuling und auch das Alter spielt keine so Große Rolle. Wir legen dabei vor allem Wert auf Spaß. Dabei sind wir weder Power-Gamer, noch das andere Extrem, dass einen böse anguckt wenn man mal aufs Klo muß (Was ist dieses ... "Klo" von dem er spricht?). Eben ein paar ganz normale Leute die einmal in der Woche in gemütlicher Runde auf Abenteuertour gehen wollen.
Unser Zentrum leigt mehr oder weniger im Raum Bad Cannstatt/Untertürkheim.

Aktuell spielen wir noch Star Wars (d6), das stirbt aber langsam, da einer unserer Mitspieler bald in den hohen Norden umzieht und wir eigentlich auch was anderes machen möchten.
Was da wäre?
The Legend of ZirAn
Heredium
Space Gothic
The Dresden Files
Eclipse Phase
Shadowrun 4
Dark Heresy
Exalted 2
Anima beyond Fantasy
Cthulhutech
Call of Cthulhu
Paranoia 2 (glaube ich)
Mechanical Dream
Legend of the five rings 3
Wild Talents
Warhammer Fantasy 3
und natürlich Star Wars (d6)
Ich selbst bin in der Regel der Spielleiter, obwohl ich mich selbst für einen lausigen Spielleiter halte. Falls du daran also interesse hättest, stehe ich dir mit Sicherheit nicht im Weg
Aktuell geht die Tendenz in Richtung Shadowrun, je ehr du dich meldest, desto ehr kannst du natürlich auf diese Entscheidung noch Einfluss nehmen.

Wir legen schon Wert auf regelmäßiges Erscheinen. Klar, man kann nicht immer (Beruf, Familie, Krankheit, etc.) Solange du uns rechtzeitig Bescheid sagt und die Sitzungen dadurch nicht regelmäßig ausfallen, alles kein Problem.

Also, wenn du Lust und Zeit hast (Tendenziell: Mo, Di, Do, jeweils von ca 18:30 - 23:30, an Fr oder Sa open end), melde dich doch mal bei mir.


Offline DizzyDoug

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 10
  • Username: DizzyDoug
Re: [Stuttgart] Mitspieler gesucht
« Antwort #1 am: 7.02.2012 | 18:24 »
Hallo,
Bei mir würde auf jeden fall interesse bestehn. Komm zwar von außerhalb, aber arbeite in stuttgart.
Zu mir: 22 jahre alt, und neuling ohne erfahrung. Bei den aufgezählten spielen sind einige dabei die mich interessieren würden (shadowrun gehört dazu) gegen die anderen hab ich nichts, kenn die meisten nur garnet^^

Gruß

Doug

Offline Bentley Silberschatten

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.154
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bentley
    • Antiquariat der Kleinodien
Re: [Stuttgart] Mitspieler gesucht
« Antwort #2 am: 7.02.2012 | 18:27 »
Hi,

wir sind in Nürtingen nicht weit entfernt und ich würd mal sagen die Spiele die ihr da zockt kennen wir zum Teil auch. Wir sind Mitglieder eines RPG Vereins und suchen immer nach Leuten die noch mitzocken wollen.

Nächster Termin wäre zb. der FR der 17.02. da wird ne Runde Airship Pirates stattfinden.
Termine laufen bei uns nach Absprache und meistens am WE.

Ihr seit Herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen.

Gruß, Bentley

Orthon

  • Gast
Re: [Stuttgart] Mitspieler gesucht
« Antwort #3 am: 7.02.2012 | 22:14 »
Hi,

wir sind in Nürtingen nicht weit entfernt und ich würd mal sagen die Spiele die ihr da zockt kennen wir zum Teil auch. Wir sind Mitglieder eines RPG Vereins und suchen immer nach Leuten die noch mitzocken wollen.

Nächster Termin wäre zb. der FR der 17.02. da wird ne Runde Airship Pirates stattfinden.
Termine laufen bei uns nach Absprache und meistens am WE.

Ihr seit Herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen.

Gruß, Bentley

Hi, am Wochenende habe ich auch nur Abends Zeit (frühestens ab 17 Uhr, ehr ab 18 Uhr). Ich nehme mal an Ihr fangt schon früher an. Am 17.2. kann ich leider gar nicht.

Gruß, Orthon
« Letzte Änderung: 7.02.2012 | 22:29 von Orthon »

Orthon

  • Gast
Re: [Stuttgart] Mitspieler gesucht
« Antwort #4 am: 7.02.2012 | 22:37 »
Hallo,
Bei mir würde auf jeden fall interesse bestehn. Komm zwar von außerhalb, aber arbeite in stuttgart.
Zu mir: 22 jahre alt, und neuling ohne erfahrung. Bei den aufgezählten spielen sind einige dabei die mich interessieren würden (shadowrun gehört dazu) gegen die anderen hab ich nichts, kenn die meisten nur garnet^^

Gruß

Doug
Na, da haben wir ja schon einen. Leider bin ich anscheinend zu doof um dir ne PN oder Mail zu schreiben (ich finds echt nicht)...  :P. Bei meinem Profil is ein Umschlagsymbol für E-Mail, das habe ich bir dir jeztzt nicht gefunden... Melde dich doch einfach mal darüber bei mir.

Orthon

Online Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Stuttgart] Mitspieler gesucht
« Antwort #5 am: 8.02.2012 | 00:12 »
Leider bin ich anscheinend zu doof um dir ne PN oder Mail zu schreiben (ich finds echt nicht)...  :P.
PNs kannst du ab 5 (verfassten) Beiträgen verschicken.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Bentley Silberschatten

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.154
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bentley
    • Antiquariat der Kleinodien
Re: [Stuttgart] Mitspieler gesucht
« Antwort #6 am: 8.02.2012 | 05:32 »
Hi, am Wochenende habe ich auch nur Abends Zeit (frühestens ab 17 Uhr, ehr ab 18 Uhr). Ich nehme mal an Ihr fangt schon früher an. Am 17.2. kann ich leider gar nicht.

Gruß, Orthon

Zumindest Freitags starten wir ab 20:00 Uhr.
SA und SO oft schon um 15:00 aber auch das nicht immer.

PS: Deine Beträge kannst du leicht vermehren in dem du dich im Who is Who oder in der Region (siehe meinen Signaturlink) vorstellst oder mal an 1-2 einfachen Forenspielen teil nimmst.

Orthon

  • Gast
Re: [Stuttgart] Mitspieler gesucht
« Antwort #7 am: 8.02.2012 | 23:06 »
Hi Bentley,

eventuell ließe es sich für mich am Freitag (17.2.) einrichten. Bis wann brauchst du eine definitive Zusage? Allerdings würde ich wahrscheinlich nur sporadisch Zeit finden, wenn ich hier eine feste Gruppe zusammenbekomme... Da ihr aber oft One-Shots spielt, wollte ich zumindest doch mal fragen.

Gruß
Orthon

Offline Bentley Silberschatten

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.154
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bentley
    • Antiquariat der Kleinodien
Re: [Stuttgart] Mitspieler gesucht
« Antwort #8 am: 8.02.2012 | 23:36 »
Hi Orthon.
Wir spielen eh immer wieder in anderer Zusammensetzung, deshalb auch sehr gerne sporadisch.
Ich kann dich gerne per Mail oder FB auf dem Laufenden halten.  

Nun, Zusagen sobald du sie geben kannst, ich notier dich mal als Vielleicht Kanidat und wenn du so nett bist und mir Bescheid gibst wenn sich der Status auf Zusage oder Absage ändert bin ich glücklich :) (Bei einer Zusage natürlich etwas Glücklicher.)

Gruß, Bentley

Orthon

  • Gast
Re: [Stuttgart] Mitspieler gesucht
« Antwort #9 am: 9.02.2012 | 22:47 »
OK, sobald ich was weiß, melde ich mich und wenn du mich auf deine Maillingliste setzt kann das sicher auch nicht schaden. ;D

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Stuttgart] Mitspieler gesucht
« Antwort #10 am: 11.02.2012 | 18:50 »
Hi,

wir sind in Nürtingen nicht weit entfernt und ich würd mal sagen die Spiele die ihr da zockt kennen wir zum Teil auch. Wir sind Mitglieder eines RPG Vereins und suchen immer nach Leuten die noch mitzocken wollen.

Nächster Termin wäre zb. der FR der 17.02. da wird ne Runde Airship Pirates stattfinden.
Termine laufen bei uns nach Absprache und meistens am WE.

Ihr seit Herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen.

Gruß, Bentley
HI ho. Nürtingen ist bestimmt etwas weit von mir, aber sobald ihr Airship Pirates gespielt habt, kannst du mir nen Feedback dazu geben?
6 und 6+1 haben es daheim und mich würde es mal interesieren.
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Bentley Silberschatten

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.154
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bentley
    • Antiquariat der Kleinodien
Re: [Stuttgart] Mitspieler gesucht
« Antwort #11 am: 11.02.2012 | 19:06 »
Da es ja eigentlich nicht zum Thema gehört im Spoiler:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 11.02.2012 | 19:28 von Bentley Silberschatten »

Offline Blackwood

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 16
  • Username: Blackwood
Re: [Stuttgart] Mitspieler gesucht
« Antwort #12 am: 22.05.2012 | 08:59 »
Hallo,

ist das hier noch aktive, also wird noch jemand gesucht? Ich hätte Interesse (ich vermute sogar, wir sind beim selbem "automobilhersteller" ':)