Ein Standard-Speznas braucht keine sozialen Fähigkeiten, da er normalerweise nur in militärischen Kampfeinsätzen zum Zug kommt, ausser es sind GRUs, aber von GRUs sprach bisher ja keiner.
Mein Vorschlag
"Maya Koslova":
Geschick W8
Konstitution W6
Stärke W8
Verstand W6
Willenskraft W6
Handicaps: Schwur (GUS&Speznas), Loyal, Tick (Kaugummikauen)
Fertigkeiten:
Heimlichkeit W6
Kämpfen W6
Klettern W6
Schiessen W10
Schwimmen W6
Wahrnehmung W6
Werfen W6
Talente:
Kampfreflexe, Aufmerksamkeit, Flink, Keine Gnade,
Lieblingswaffe (ihre Automat Kalashnikov 47)
Weitere Talente nach weiteren Aufstiegen wären evtl.:
-Volles Rohr, evtl. sogar anstelle von "Keine Gnade" oder "Lieblingswaffe".
Guts und Taunt etc. sind mMn rausgeschmissene Punkte, ein fast exklusiv kämpfender Speznas braucht kampfbezogenes und Dinge die ihm im Feld helfen von A nach B zu kommen und seinen Gegner schnell und sicher auszuschalten, deswegen auch "Flink" und "Keine Gnade".
Vielleicht kommts jetzt deutlicher rüber, was ich mir unter einem Speznas vorstelle.