@Boba: Jetzt hakts aber echt. Du sagst MIR die Links seien unbedenklich, Moment
Zitat:
PS: Bevor Du fragst...
Savageheroes.com hat keinen illegalen Inhalt. Für Links die diese Seite auf weitere Seiten verweist sind wir nicht verantwortlich!
Ich also davon AUSGEHE, das sie LEGAL sind und nichts unrechtmäßiges passiert und jetzt ist wieder alles falsch?
Nebenbei, wie kann ich dich auf einen Link aufmerksam machen, die du SELBER gepostet hast und die in DEINEM Thread passiert sind. Das ist ja dreist, ich lass mich jetzt nicht zum Buhmann machen.
Nebenbei, laut Markus hängt daran nicht das Schicksal der Rollenspielcommunity, also was machen schon ein paar Links weniger? Ich würds theoretisch darauf anlegen und Markus glauben und alle entfernen, denn wir gehen natürlich davon aus, daß er Recht hat, oder?
kann man eigentlich keinen beim Wort nehmen? Es mag sein, daß viele nach der Methode, "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?-" gehen, aber ich halte mich dann bewusst an solche Aussagen. Sowas kommt also alles nicht sehr überraschend.
@carthinius/Porzellanladen: Ich muss schon klare ansagen machen, sonst verstehts ja wieder keiner. Ich hab ja mit keinem Wort gesagt, daß ich unrechtmäßig auf die Finger bekommen habe, nur unverhältnismäßig, denn ich hab ja nix verlinkt, was nicht schon im Tanelorn war.
In diesem Fall, war es aber wirklich nur so, weil Markus himmehochschreiende Warnung vor solchen Links und das Verhalten im Forum (Boba hat teilweise selber Konvertierungssammlungen verlinkt und gesagt das sei unproblematisch, siehe oben) überhaupt nicht zusammen passte. Eine Partei musste da Blödsinn geredet haben. Und ich kann ja schlecht fragen: Sagt mal, wer von euch erzählt mir jetzt Mist?!
um die Sache zu klären oder?
@Youtube: gut zu wissen. Schon hat mit der Thread wieder was gebracht