Ahoi,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem d20-Ableger zu WoW?
Bis jetzt spielt unsere Gruppe mit viel Elan D&D3.5, und das Regelwerk dazu gefällt mir sehr gut. Trotzdem habe ich immer wieder das Gefühl, dass der Kampf zu langweilig, zu sehr totwürfeln, zu wenig Interaktion ist. Da ich lange WoW gespielt habe, weiß ich, dass es zumindest online auch anders ging.
Daher obige Frage.
Dazu: Lohnt es sich, diese Dinger zu kaufen, oder ist es sinnvoller, das Kampfsystem umzustricken?
Bringt mir d20WoW die Neuerung und Interaktion, die ich mir wünsche?
Ja, ich habe schon laienmäßig damit angefangen, die mir noch im Kopf haftenden Regeln, Zauber und Skills aus WoW herunterzuschreiben und d20-kompatibel das Kampfsystem umzustricken, bis mir auffiel, dass a) schon d20WoW existiert, und b) das ganze heftige Ausmaße annimmt, da sich das ganze auch noch auf die Feats, Skills, Bewegung etc. auswirkt und mir damit eigtl. keine Hausregeln, sondern in eigenes System ins Haus stehen, und ich mir diese Müe nach Möglichkeit sparen wollte.
Aye,
Chosi's Thread habe ich gesehen und überflogen, aber da ich keinen Link gefunden habe und der letzte Post von Okt.05 ist, nehme ich an, dass es auf Eis oder in Entwicklung ist, und daher (noch) nicht verfügbar.
Daswadan's Thread habe ich auch gesehen.
Danke euch.