@ TW
Jau das bringt's voll! Alles wird besser ich merk's schon. Du hast mich erleuchtet. Wie konnte ich nur so ignorant sein. Danke dass du mir gezeigt hast wie blöd ich bin.
Wir können auch gerne ausdiskutieren ob ich eventuelle ein arroganter, überheblicher Penner bin. Ich hätte da auch eine ähnlich gelagerte Theorie zu deinem Charakter. Komisch oder? Aber zum Glück gehört das ja hier ausnahmsweise fast zum Thema. Juhuu Flamewar!
Ach ne geht ja nicht, denn du bist ja schon weg und liest das hier gar nicht mehr. Jetzt muss ich alleine und ganz traurig sein. Außerdem merke ich daran dass du der schlauere bist weil du zuerst nachgegeben hast
Wer was sagen will, soll das Maul aufmachen und mal konkret. Diese Laberei, "es interessiert mich ja aber die Leute sind so böse!" oder "Ich würd meine tolle Theorie ja erzählen aber ich werde nicht verstanden und die Leute sind dann böse zu mir". Wenn ich das sagen würde gäbs hier nochmal halb so viele Posts.
Meine Fresse! Kackt euch doch nicht so ins Hemd. Wenn ich hier einen Thread aufmache gibts 3 weitere Threads und Gegenthreads und plötzlich sind alle da, nur weil mich keiner verstanden hat. Es scheint ja enorm wichtig für die Menschheit zu sein mich zu verstehen. Oder müsst ihr einfach nur die grasis dieser Welt vor Monstern wie mir erretten? Darf ich jetzt auch mal beleidigt sein und nie wieder kommen? (Neee
)
Mann mann, was bin ich so wichtig dass ausgerechnet mich Leute verstehen müssen? Oder dass ausgerechten ich den Kram verstehen muss den sie verzapfen? Oder das es ihnen wichtig sein muss was ich über sie denke? (ich bin ähnlich egozentrisch veranlagt wie grasi und beziehe einfach mal alles was passiert auf mich)
Was hat das alles mit den Themen hier zu tun? Seid doch ein bisschen hartnäckiger und nicht solche "ich bin schon weg"-Weichsemmeln. Nehmt euch ein Vorbild an Thalamus der schon seit Jahren hier mitdiskutiert obwohl er immer noch nichts davon braucht bzw. viel bessere Ideen hat. Mit dem komm ich super klar. Manchmal haben wir beide nichts zu tun und schreiben alleine 30 Seiten voll und nach 3 Jahren haben wir einen Teil von dem verstanden was der andere gesagt hat (wie bei Fredi und Jörg).
So läuft das nun mal in Foren, und das auch nur wenn man sich bemüht zum Thema zu schreiben, sonst verbringt man vorher noch 2 Jahre mit "Mir gefällt der Ton hier nicht" - "Verpiss dich doch!" - "Nee ich gehe einfach".
"Jaaaaa, der Inhalt interessiert mich ja, aber der Ton! Der Ton!" - Interessanterweise gibt es 200 Leute die was zum Ton sagen können und 2 die was zum Inhalt sagen.
Da ich mich leider selten kurz fassen kann zitiere ich einen Weisen aus dem Morgenland (passend zur besinnlichen Zeit) der das alles in einem Halbsatz zusammengfasst hat:
Jo, geh weinen.
PS: Ach Falcon du bist auch wieder lustig, du musst auch jeder neuen Generation von Leuten sagen wie scheiße du Theorie (DSA/Wushu/meine Mudda) findest und natürlich auch wie scheiße es ist dass irgendwann keiner mehr hören will wie scheiße man das alles findet.
Ja, Leute dürfen sagen wenn sie übereinstimmen, weil das die Basis ist um was sinnvolles beizutragen. Hast du noch nicht gemerkt, ne? Du dachtest immer es hilft jetzt den anderen wenn sie wissen das Falcon das ganz scheiße findet!?