Ich auch! Ich auch!
Fangen wir an:
1. Oft genannt, aber einfach, weil ich mich frage, wieso der so toll sein soll: Space 2001
Ehrlich, ich weiß nicht, ob ich da einfach was nicht verstehe oder ob das so gewollt war...
2. Eragon: Himmel ist das ein *piep* So ein Milchbrötchen soll gefälligst mit seinem Herzchenbogen und den Glücksbärchies Obst sammeln gehen und nicht so tun, als könnte er irgendwas! Wenn ich daran denke, dass da womöglich noch Nachfolger kommen könnten *urks*
3. Underworld generell: Dämliches Geseier, langweilige Action, nervige Charaktere.
4. Roland Emmerich, einfach weil.
5. Paul "ich wollt halt was Neues machen" Anderson: der Mann durfte bereits die RE-Filme verbrechen, Alien vs. Predator ist das hinterletzte und ein Musterbeispiel für Vorspiegelung falscher Tatsachen!
6. G.I. Joe war ein kompletter Reinfall, selbst als vermeintlich billiger Actionfilm packt er es nicht.
7. Doom... dazu muss ich wohl nicht auch noch was sagen, oder?
8. Michael Bay. Noch Fragen?
9. ...
Ach, ich will ehrlich sein: es wäre leichter, wenn ich einfach wieder die Filme nenne, die ich mag. Alter Lästerkopp, der ich bin.
Obwohl die Twilight-Manie es verdient, noch ein paar Runden verarscht zu werden... Aber da könnte man dann auch direkt Black Dagger (fragt nicht, falls ihr's nicht kennt, freut euch einfach) nennen und all den anderen Kram aus der Richtung.