Hi, zunächst mal ein paar Worte zu mir selbst. Ich bin mittlerweile 32, berufstätig bei einem großen, ortsansässigen Automobilisten, verheiratet und Vater.
Ich suche (und hoffentlich 2 andere) suchen noch ein paar interessante Leute (2-3), die Lust haben einmal die Woche einen lockeren, unterhaltsamen Abend mit einem noch nicht näher spezifizierten Spiel zu verbringen. Uns ist egal ob du männlein oder weiblein bist, ob du Erfahrung hast oder absoluter Neuling und auch das Alter spielt keine so Große Rolle. Wir legen dabei vor allem Wert auf Spaß. Dabei sind wir weder Power-Gamer, noch das andere Extrem, dass einen böse anguckt wenn man mal aufs Klo muß (Was ist dieses ... "Klo" von dem er spricht?). Eben ein paar ganz normale Leute die einmal in der Woche in gemütlicher Runde auf Abenteuertour gehen wollen.
Unser Zentrum leigt mehr oder weniger im Raum Bad Cannstatt/Untertürkheim.
Aktuell spielen wir noch Star Wars (d6), das stirbt aber langsam, da einer unserer Mitspieler bald in den hohen Norden umzieht und wir eigentlich auch was anderes machen möchten.
Was da wäre?
The Legend of ZirAn
Heredium
Space Gothic
The Dresden Files
Eclipse Phase
Shadowrun 4
Dark Heresy
Exalted 2
Anima beyond Fantasy
Cthulhutech
Call of Cthulhu
Paranoia 2 (glaube ich)
Mechanical Dream
Legend of the five rings 3
Wild Talents
Warhammer Fantasy 3
und natürlich Star Wars (d6)
Ich selbst bin in der Regel der Spielleiter, obwohl ich mich selbst für einen lausigen Spielleiter halte. Falls du daran also interesse hättest, stehe ich dir mit Sicherheit nicht im Weg
Aktuell geht die Tendenz in Richtung Shadowrun, je ehr du dich meldest, desto ehr kannst du natürlich auf diese Entscheidung noch Einfluss nehmen.
Wir legen schon Wert auf regelmäßiges Erscheinen. Klar, man kann nicht immer (Beruf, Familie, Krankheit, etc.) Solange du uns rechtzeitig Bescheid sagt und die Sitzungen dadurch nicht regelmäßig ausfallen, alles kein Problem.
Also, wenn du Lust und Zeit hast (Tendenziell: Mo, Di, Do, jeweils von ca 18:30 - 23:30, an Fr oder Sa open end), melde dich doch mal bei mir.